Wow, das sieht ja echt paradiesisch aus, da möchte ich demnächst unbedingt auch mal hin
Druckbare Version
Wow, das sieht ja echt paradiesisch aus, da möchte ich demnächst unbedingt auch mal hin
Hach,
wunderschoen :verneig:
Auf die Malediven hab ich es noch nicht geschafft, aber irgendwann... :jump:
Kuramathi ist super, wir waren vor 2 Jahren da. Ich hoffe ihr wart auch im Duniye, das ist mit Abstand das beste Lokal auf der Insel. Das Wagyu dort (im select AI enthalten!!) ist ein Traum.
Schöne Bilder!
Auch nach 14x Tauchurlauben auf den Malediven immer wieder schön anzusehen. Beruhigend das sich nicht viel verändert hat :dr: Aber sag mal, war bei allen Aufnahmen Tsunamiwarnung? So gut wie niemand zu sehen auf den Bildern :ka:
Wow. Nicht übel :gut:
Klasse... :gut:
traumhaft....:gut:
FERNWEH !!!!!! Danke für die Bilder :gut:
Ich bin zwar noch keine Woche aus Kuba zurück, aber bei Bildern bekomm ich direkt wieder Fernweh.
Danke fürs Mitnehmen.
Wunderschön. Danke für´s Mitnehmen.
Michael
Tolle Aufnahmen. Da bekommt man Fernweh ...
Ach, einfach schön. Danke fürs Mitnehmen.
Sehr schön, danke. Mir wäre die Insel zu groß und die Liegen müssen aus Holz sein. Die Mauern werden langsam Standard auf den Inseln, leider. Was habt Ihr bezahlt? Kuramathi gehört zu den bezahlbaren Inseln. Meine Favoriteninsel: SonEva Fushi. Unbezahlbar, hab eine Promo bekommen. Bezahlbar noch Royal Island. Tolle Insel, wenn man die richtige Seite erwischt (Sonnenuntergangsseite).
Die Haie sind übrigens häufig in der Lagune, solange sie jung sind. Dort schützen sie sich ...
Herrlich! Danke
Wie angekündigt folgen ein paar Unterwasserbilder....
Noch ein paar Impressionen....