Stylisch. Gefällt mir gut. :gut:
Stylisch. Gefällt mir gut. :gut:
Für mich die bisher beste Story zur Lieblingsuhr. Individuell, selbstbewusst und überzeugend. :gut:
Ich schwimm trotzdem erstmal weiter im Manstream mit Submariner, GMT und sowas ;-)
Uhren von Diesel kannte ich, durch Tobias auch die Benziner.
Eine schöne, sehr hochwertige Uhr mit toller Verarbeitung. Meine Eier sind noch zu klein, als dass ich das Geld für eine Nischenmarke hinlegen würde. Aber Tobias... :gut:
Ist halt der Don, völlig durchgeknallt.
Ich mag das, und natürlich ist das ne Don-Uhr, außer dem Don und dem Wum würde ich sowas niemals durchgehen lassen.
Well said ;)
Gefällt mir, muss mich da auch mal umschauen.
Interessante Geschichte,die Uhr finde ich sehr ansprechend und mit Datum fände ich sie noch schöner.
Gruß Jürgen
Mal etwas ganz anderes. :gut: Und Tobias hat wie meistens mit seinen Aussagen Recht. :dr:
Sehr, sehr schöne Uhr, gefällt mir ausgezeichnet gut.
Das sind genau die Worte derer, die keine Ahnung von Uhren haben, sprich: Rolexsammler und -anhäufer, wie auch ich einer bin. :DZitat:
Auch schön: die Blicke auf Forentreffen, irgendwo zwischen Mitleid und gerunzelter Stirn. Hin und wieder kommt mal eine Beileidsbekundung, manchmal auch ein „Du kannst sowas tragen“, sprich: eine euphemisierte Beileidsbekundung.
Ich habe die Uhren dieses Jahr bei einer Messe zum ersten Mal live gesehen - ich kenne niemanden, der eine hat. Tatsächlich war das der einzige Stand, wo ich überrascht und interessiert war. Freilich ohne zu kaufen.
Will damit nur sagen, daß ich den "Flash" von Tobias nachvollziehen kann und deswegen herzlich gratuliere!
Gibt's schon ein Angebot von Kiki?
Diese Uhr ist wie im Porsche Forum Wiesmann fahren... :D
Eine sehr coole uhr hast du dir da geangelt tobias :gut:......handwerklich ein leckerbissen 1. Klasse und passt somit hervorragend zu dir!!!! Viel spass beim tragen ......und behalten!!!;) :)
Eine schöne Uhr hast Du da aus dem badischen (!:op:;)) Pforzheim.:gut: