Gratulation :dr:
VG
Andreas
Druckbare Version
Gratulation :dr:
VG
Andreas
Sehr schön:dr:
Glückwunsch :dr:
Glückwunsch! :dr:
Tolle Uhr, tolles Blatt mit tollem Blau!
Glückwunsch lass mal die Sonne auf die Lünette du glaubst du bist
in der Disco mit der Glitzerkugel aus den 80 zigern.:gut:
Na da muss ich wohl noch warten.....bis endlich mal wieder die Sonne rauskommt ;)....aber dann wird sie sofort angelegt :)
Glückwunsch :gut::dr:
Die Uhren muss man am Arm sehen, vorher glaubt man tatsächlich nicht, dass das die richtige Uhr ist. Ist sie aber!
:dr:
Ja, bei mir wahr es ähnlich. Wollte zuerst ein anderes Modell der DJ haben, die mir dann ein anderer Kunde vor der Nase weg schnappte. Die Enttäuschung war groß, dann sah ich dieses Modell nur ohne WG-Lüniette und war genauso schnell verliebt wie damals in meiner Frau. Und jetzt bin ich glücklich mit beiden.:jump:
Glückwunsch zur neuen Uhr:dr:
Gruß Jürgen
Schönes Zifferblatt, aber warum stehen die unteren Zahlen auf den Kopf, hat das eine besondere Bewandtnis??:ka:Finde ich störend. Die normalen Zahlen stehen ja auch immer richtig herum
Glückwunsch und viel Freude.
Sehr schöne DJ II! :gut:
Schöne Uhr!
Glückwunsch dazu. :dr:
Sehr schön,
Glückwunsch
Danke....über dieses Stück Handwerkskunst freu ich mich wirklich wie ein kleiner Junge. Ich kann kaum die Sonne im Frühjahr abwarten :)
Glückwunsch! :dr:
Die bekomme ich auch nicht mehr aus dem Kopf. Wäre definitiv auch DIE DJII für mich.
Du würdest es nicht bereuen.....absolut geniales Blatt. Ich bin nach wie vor hin und weg. :)