Du meinst, das wusste der? :mimimi:
Druckbare Version
Du meinst, das wusste der? :mimimi:
Also laut meinen Informationen sind die alle schon durch. Einzig die Auslieferung über Konzessionäre ist noch im Gange, die Boutiquen aber waren schon dran. Wie gesagt, nur was ich gehört habe....
sry, das ist mein Eindruck. Bei mir ist es genau so abgelaufen. Ich stand monatelang auf 1. Position der Warteliste und wurde dann kurz vor Auslieferung gestrichen. Dann sieht man die ersten Angebote auf Ebay,etc.
Da kann man sich schon ärgern. Ich habe meine nur durch den Einsatz von Omega DE bekommen. Hätte sich der gute Mann nicht für mich eingesetzt, hätte ich jetzt auch keine.
Aufgrund der kleinen Limitierung, sind die Uhren bereits nach wenigen Stunden ausverkauft gewesen.
Alle Snoopy-Auslieferungen gingen direkt weiter an einen Kunden mit Reservierung. Das eine davon frei verfügbar ist, wage ich zu bezweifeln. Ich bin gespannt, ob irgendein Juwelier eine der versprochenen Uhren erhalten wird, oder ob alle letztendlich über die Boutiquen raus gehen.
Langsam müsste die Auslieferung doch auch mal abgeschlossen sein, oder ?
Weiß da jemand was näheres ?
Ich habe meine Snoopy bestellt als es die erste Info zur Uhr gab. Bei einem Konzessionär in Wien. Man sagte mir ich hätte die 1. Position auf der Warteliste und so war es dann auch. Fair und ohne Mauschelei. Wie vereinbart habe ich die Uhr bekommen - und mich natürlich gefreut wie ein Schnitzel. Es war also auch ganz normal ohne Vitamin B möglich die Uhr zu bekommen.
Liebe Grüße
Chrissy
Hab auch gleich nach Basel die Snoopy in der Wiener Omega Boutique bestellt (war Nummer 6 von 6) und hab sie vor ca. 1 Monat erhalten. Hat wirklich einwandfrei funktioniert obwohl ich dort erstmalig bestellt und gekauft habe. Bis zum Anruf war ich mir allerdings auch nicht so sicher, ob sie die Uhr nicht eventuell einem Stammkunden geben und mich von der Liste schmeissen. ist auf jeden Fall eine tolle Uhr und trägt sich auch sehr angenehm.
ok, dann war das in meiner Boutique wohl ein "einmaliger" Service.
Ich hatte direkt nach Vorstellung reserviert und mir wurde dort eine 100%ige Zusage gegeben.
Stimmt Markus, trägt sich super. Nur leider ist sie zur Zeit ne echte Moonwatch. Geht komplett nach dem Mond ;)
Ggf. muss sie nachreguliert werden
Wem 15 k zu wenig sind, der bekommt sie hier sogar für 20 k. ;)
http://www.chrono24.de/omega/speedma...arch/index.htm
Da wird sich auch preislich nichts mehr nach unten regulieren.
Mein Konzessionär hat trotz Vorbestellungen leider keine bekommen.
Ich denke die Uhr wird sich nach dem ersten Hype bei rund 10K stabilisieren
Habe am ersten Tag der Basel World meinen Konzi angerufen und er hat mir da schon eine Zusage gemacht, stand nie in Frage das ich eine bekommen werde.
Die Uhr ist wirklich super gelungen und gefällt mir richtig gut, mich konnten die verlockenden Preise die bezahlt werden bis jetzt nicht zum Verkauf anregen und das wird auch nicht passieren :)
wie sich die Preise entwickeln können kann man gut bei der "Speedmaster 25th anniversary XIII " ( 1995 Release ) sehen. Mit 999 Exemplaren eine eher geringe Auflage und somit nicht einfach zu finden.
Die Preise bewegen sich zwischen 9 und 10 K ;)
Und warum kauft man nicht so eine, wenn man eine weiße und limitierte Speedmaster sucht?
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...9&d=1450248825
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...0&d=1450248825
Sehr schön Andreas. Die hatte ich auch einmal. Ist halt nicht-Snoopy ;) und hat ein Panda-dial.
Bei den Professionals hat einzig die Alaska Project neben der neuen Snoopy ein weisses Blatt (falls ich mich recht erinnere).
Ansonsten hat Die WG-Version der Apollo XI-Mission noch ein silbernes Blatt.
1994 (25th): Apollo XI: 2500 (Stahl, schwarzes Blatt) ; 500 (WG) ; 50 (Pt) und 999 (Italienischer Markt: Stahl, schwarzes Blatt, Saphirglasboden, Seitengravur).
Ich finde die neue infantil und schön und würde sie mir auch für den LP kaufen, ich mag Omega und Snoopy.
Aber genau durch diese Geschäftemacherei hat dieses Modell jetzt für mich ein Geschmäckle für mich und ich finde sie nun nicht mehr "infantil", sondern "profit(il)". Schade.
Neben den ganzen anderen Hypes wie die neuen Christies Ergebnisse für Vintage Omega und der tägliche Anstieg von Heuer Autavias, PNs, BC´s und was weiß ich nicht alles, wieder gute und "preiswerte" seriöse Neuuhren von Rolex und PP zu kaufen.
Ich kenne den Besitzer einer der Snoopys die da gerade in Chrono24 drin ist persönlich.
Gebote zwischen 15 und 16 sind keine Seltenheit.