8o 8o 8o oh wie goil! will mehr wissen, also birne aus der sonne und :posten!!!!
Druckbare Version
8o 8o 8o oh wie goil! will mehr wissen, also birne aus der sonne und :posten!!!!
Mega Congrats Werner, hätte sie gerne gestern live gesehen...............aber irgendetwas ist wohl dazwischen gekommen.....!! :rolleyes: ;) =)
Ich hab ja schon was tolles erwartet, aber dass sie SO aussieht......
Wahnsinn!
leckerhäppchen! :gut: :gut: :gut: :gut:
TOP!!!
ist schon fast eine lebensaufgabe soooo ein gutes stück zu finden!
jetzt kann man in frieden sterben :cool:
Glückwunsch. 8o
B.
Werner mein Freund!Freue mich riesig für dich =) =).Das ist mit Abstand die fetteste Rolex hier im Forum,eventuell von einer Comex zu toppen-aber nur eventuell!! :D Eine superschöne Uhr,gib das Teil nie weg,sowas gibts nur 1x im Leben. =)
Harry
Der absolute Hammer ... das erste Mal, das ich mich dabei ertappe zu denken: "Fast zu schade zum Tragen!"
Biggest Congrats!!! =) =) =)
Für so ein Sahneteil hätte ich auch etwas übrig, denn die meisten 5508 sind entweder recht vergammelt oder verpfuscht oder beides ...
Da haste ein super Griff gemacht :gut:
Herzlichen Gückwunsch auch von mir!
Herzlichen GLückwunsch...einfach sprachlos ob dieser Schönheit! 8o 8o 8o
Meinen Glückwunsch
Gruß Michael
Wow und ich dachte bis eben noch "Ich hätte die schönste Sub Hamburgs" :wall: ;)Großer Glückwunsch !!:gut: :gut: :gut:
Vielen Dank, Freunde !!!!
... schwebe immer noch ... habe noch nie so eine schöne uhr am arm gehabt ... WAHNSINN! ;)
werner, glückwunsch zur 5508, vor allem bei dem zustand ein echtes sahneteil, wünsche dir viel spaß mit ihr!
Mein lieber Werner, sie ist ja noch schöner als auf dem ersten Foto, daß du bekommen hast.
Freue mich mit dir, Kumpel. :gut:
Hoffe ich sehe sie demnächst mal live. ;)
Glückwunsch =)
In der Tat, es ist Dein Tag! Eine herrlich schöne Uhr. Die vieles toppt. Halte sie in Ehren und geniesse sie!
Hier ist mal wirklich einer der Momente, wo das Beglückwünschen zu einer Uhr angebracht ist!
Was Du da ausgegraben hast ist sicher ein Sahnestück sondergleichen. Eine solche 5508 findet man vielleicht sonst nicht mehr! Das war ein guter Kauf!!!
Allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!!
WOW! 8o 8o 8o
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schmuckstück!
Hallo Werner,
meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser super Uhr !!! Die ist ja echt der WAHNSINN ! So ein super Zustand ! Will auch haben.. ;)
Kann mich da nur Richie anschließen und hoffe sie bald mal live am Arm begutachten zu dürfen. ;)
Viel Spaß mit dem guten Stück !