Herzlichen Glückwunsch zur Neuen! :dr:
Konsequente Sammlung und guter Plan :gut:
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch zur Neuen! :dr:
Konsequente Sammlung und guter Plan :gut:
Meine Besten Volker :dr::dr: :dr:
.... und freut mich sehr, das du noch immer Spaß an der Pelagos hast :gut:
Glückwunsch :dr:
Sehr schön!
Glückwunsch, schöne sammlung :dr:
Gut gemacht. Schöne Sammlung.
Nochmals danke für die rege Anteilnahme.:dr:
Andy, der Deal mit der Pelagos war halt ein guter :D und die Uhr ist für mich nach wie vor eine meiner schönsten. :gut:
Volker, beantworte mir doch bitte die Frage: WANN ist man reif für Gold? Welche Kriterien müssen da gegeben sein?
Ich finde es "prickelnd" die GG-Daytona am Arm zu haben...und das hätte cih auch gerne schon mit 18 Lenzen so gehabt...aber damals fehlte halt die Kohle dafür bzw. gab es wichtigere Sachen wie ne goldene Rolex... ;) !
Wann ist Mann reif wofür? Das ist doch immer eine sehr individuelle Entscheidung bzw. Feststellung und verbunden mit ganz persönlichen Erfahrungen. Von Lebensplanung und erreichen von persönlichen Zielen ganz zu schweigen. Der Rahmen ist imho also groß und für jeden anders. Ich kenne Menschen über 50, die tragen Slipper, weil sie zu d#**** sind Schnürsenkel zu binden. Andere mit Mitte 20 sind unglaublich smart.
Ich schaue mir jede Uhr aus Edelmetall die hier gezeigt wird mit Freude an. Ob der Mensch dahinter alt oder jung, groß oder klein, dick oder dünn ist, ist mir nicht wichtig.
So, und um wieder auf normale Stimmung zu kommen:
Kommt ein Pferd in die Apotheke, sagt der Apotheker, Hallo, warum so ein langes Gesicht?
Ich gratuliere :dr: zum Klassiker
Eine tolle Sammlung, für den der die seit einigen Jahren produzierten breiten Hörner mag. Gerade das Familienfoto zeigt mir, dass die alten Proportionen um ein vielfaches schöner sind - subjektiv betrachtet.
Die aktuelle SD4K bestärkt mich in der Hoffnung, dass die Hörner wieder kleiner respektive schmaler werden.