Ja das wäre super :)
Nimmst du da wirklich so nen Schwamm den ich bei dm oder Rossmann kaufen kann?
Vllt. könntest du noch kurz Beschreiben wie genau du das machst :)
Druckbare Version
Ja das wäre super :)
Nimmst du da wirklich so nen Schwamm den ich bei dm oder Rossmann kaufen kann?
Vllt. könntest du noch kurz Beschreiben wie genau du das machst :)
Ich teste es einfach mal :gut: Wie es der Zufall will, habe ich gestern Putzschwämme bei DM gekauft :D
Oder nimmst du da diesen "garryflex block 120 grit abrasive TRACK CLEANER" her?
Mit dem würde ich es gerne mal ausprobieren, nur will ich nicht so lange warten bis der aus GB ankommt... :P
Den habe ich ja schon und damit wie gesagt sehr gute Erfahrungen. Der Test würde jetzt dahingehen zu gucken, ob ein Schwamm vergleichbare Ergebnisse liefert. Wir können ja auch einen direkten Vergleich draus machen, ein Armband hat ja zwei Seiten =)
Das wäre natürlich optimal wenn du das machen könntest :)
Eine deutsche Bezugsquelle hast du nicht zufällig?
Habe den damals auch einfach über ebay bestellt. Ist aber schon ein paar Jahre her, wo genau weiß ich leider nicht mehr...
Ich empfehle diesen Thread.
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...ng-einer-Rolex
Manon kann sicherlich auch das/den Vlies liefern.
Hi Andreas,
Küchenschwamm der oben gelb (und weich) ist und unten grün (und härter) mit der grünen Seite, vorsichtig (öfter mal schauen), immer in eine Richtung. Neben der Schließe, dort wo du nicht arbeitest, mit Tesa abkleben. Uhr auf ein Tuch legen und durch das Band ein Zweites ziehen, damit nichts verkratzt.
Viel Spaß!
In welche Richtung müsste ich dann in meinem Fall reiben? Und muss ich die Uhr oder den Schwann davor nass machen?
Wenn du dir die Schließe genau ansiehts wirst du merken, in welche Richtung du reiben musst. Ich würd das machen lassen....
Er soll aber keine komplette Aufbereitung machen sondern nur die Schließe neu satinieren. Und das kann keine 150€ kosten.
Ich versteh den Konzi auch nicht.
Einfach nur Schließe neu satinieren. Kann nicht viel kosten...
Ja da meinten Sie aber, dass man den Unterschied zu deutlich sieht.... =(
So ein Schmarrn...
Würd mal zu nem anderen gehen wenn es die Möglichkeit gibt.
So sehe ich das auch.
Ab zum Konzi oder Schließe abbauen und an Manon schicken.
"Schwamm drüber"
selbst ist der Mann :dr: