Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab zwar nur eine 16220, aber da kann ich immerhin zur Größe von 36 mm raten. Tatsächlich ist das aus meiner Sicht die Männergrösse. Unisexgröße besser gesagt. Im Buissenesbereich finde ich Uhren über 40 mm schwierig.
Die DJ ist reizvoll gerade wegen der zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten. Welche die richtige ist muss man aber selbst rausfinden. Die weiter oben gezeigte mit schwarzem Blatt und bombierter Lünette könnte eine gute Richtung sein.
Anhang 105734
116300 im Regen.
Anhang 105777
....und nach dem Regen
Anhang 105778
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:
Zitat von
AcidReign
Ich habe mich im Prinzip für die 36mm mit glatter Lünette und Osyter Armband entschieden. Nur das Zifferblatt noch nicht.
Kannst du mal einen Wristshot von deiner blauen 16200 im schwarzen Anzug mit weißem Hemd machen? Das wäre klasse.
Nein, das kann ich leider nicht, da ich nur dunkelblaue und graue Anzüge im Schrank habe. ;)
Aber hier noch ein paar Bilder zum klassischen Index Blatt der 16200 in Silver bzw. blau.
Anhang 105813
Anhang 105814
Anhang 105821
Anhang 105822
Das "Tuxedo" oder auch "Bullseye" genannte Blatt der 1162XX ist in der Tat der Hammer. Wenn mir mal irgenwann eine Uhr damit über den Weg laufen sollte, könnte ich schwach werden. Geht aber nur in der 6-stelligen DJ. Die feineren Proportionen der 5-stellige würde das dominaten Blatt m.E. erdrücken.
Für den hier angestrebeten dezenten Business-Auftritt ist es auch ein klein wenig zu laut.
Anhang 105837
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Sehe ich genau so, Sonnenschliff ist aus meiner Sicht ein muss!
Meine 41er Variante :D
Hervorragender Tragekomfort, passt zu allem und das "Preis/-Leistungsverhältnis" ist stimmig
Anhang 105867Anhang 105868Anhang 105869
Copyright > nur echt mit umgetreten Bildern :rofl::jump: