:rofl: Das machen vielleicht die Kopfbälle
Druckbare Version
:gut:
Vielleicht plant K schon seinen Ausstieg. Ein Kampf noch, Gürtel zurück holen und Feierabend...
Zum ersten mal gegen einen größeren geboxt und verloren.
Hoffe das langweilige Schwergewicht Boxen wird wieder spannend.
Freu mich über das ergebnis:dr:
Es war für mich all die Jahre ein Rätsel , warum Millionen deutsche 2 Ukrainern zujubeln
Was hat das mit der Nationalität zu tun?
Klitschko hat nicht geboxt, so gewinnt man keinen Boxkampf.
Verdient.
Habe wahrscheinlich alle WK Kämpfe der letzten 15 Jahre gesehen, war eigentlich immer langweilig - bei jeder Gefahr wurde geklammert - das heute war eine Demontage. So hart es klingt, er war schlichtweg hilflos. Krass.
Das wäre zu Zeiten von Universum Boxpromotion und seines damaligen Trainers nicht passiert aber sie wussten es ja immer schon besser:ka::op:
Da kämpfste all die jahre etliche kämpfe um alle gürtel zu vereinen.
Dann kommt ein soul sänger daher, vermöbelt und demütigt dich 12 runden lang, nimmt dir alle 4 titel weg, sieht nachm kampf frischer als vor dem kampf aus und als krönung legt er nachm kampf noch ne performance hin :rofl:
Nenee Markus, da hast Du mich falsch verstanden, ich kenne die Klitschkos schon sehr lange, eben aus den Zeiten aus Hamburg.
Damals hätten sich Boxstall und Trainer mit ihrem Kandidaten einfach ( aus meiner Sicht ) besser auf einen solchen Kampf vorbereitet oder im worst case den Kampf abgeblasen ( wenn er nicht sooo fit gewesen wäre)....
Dann waren die Klitschkos mit einmal der Meinung, dass man sich selbst managen kann, so what:ka:
Habe den Kampf leider nicht sehen können und kann mir nur auf grund des Threads ein Urteil bilden, also nur IMHO meine persönliche bescheidene Meinung.
Ich war früher ein großer Fan, bis ich die ersten Kämpfe leif aus der ersten Reihe sehen durfte, danach erging es mir so wie smile...
+1 :gut:
Schade, dass ich das nicht live erlebt habe.
Aber immer nur Fallobst und nervige Werbung hatten mir schon vor langem den Spaß verdorben.
Witzig, wie sie jetzt alle aus den Büschen vorkommen. :)
Verlieren kann man. Das ist halt Sport.
Nur das wie? Fury hat ja auch nichts getroffen. War der schnell - naja, War der meilenweit überlegen - nö. Im Grunde genommen war das eine ganz arme Boxbegegnung, wo der, der eine Nuance mehr gemacht hat, nach Punkten gewonnen hat. Wenn es wenigstens ein richtiger Kampf gewesen wäre. Aber so müsste man beiden die Trophäen nicht geben. Aber im Grunde genommen ist das gerecht, denn gegen Fury hätte man nicht verlieren müssen.
endlich hat dieser vollgestoffte Typ bekommen was er verdient, schlimm genug das er so viele langweilige Kämpfe künstlich über 12 Runden gezogen hat, weil mit jeder Werbepause mehr Geld reinkam...
Ich hab nichts gegen die Klitschkos.
Aber diese sch... Werbung in den Kampfpausen
war unerträglich.
Gerade die Gespräche von Trainer und Boxer finde ich immer sehr interessant.
Irgendwie muss das ja finanziert werden. Ich habe gerade gelesen, dass die Engländer alleine 100 Euro pro Monat für die Liga zahlen, um die Fussballspiele zu sehen. Sky nimmt hier 29 Euro inkl. HD. Wenn wir also lernen, für so was tief in die Tasche zu greifen, wird man solche Events auch wieder ohne Werbung sehen können. Die Frage ist nur: Wem ist es das wert? 100 Euro beim Fussball wären es mir nicht wert. Auf Boxen würd eich auch verzichten. Aber so geht das halt nicht. :)
Super! So kann jeder Sonntag beginnen!