Hallo Aldy, Willkommen im Forum. Falls Dich nicht entscheiden kannst.....;):D:D:D
http://img.photobucket.com/albums/v3...lex/red_sd.jpg
Druckbare Version
Hallo Aldy, Willkommen im Forum. Falls Dich nicht entscheiden kannst.....;):D:D:D
http://img.photobucket.com/albums/v3...lex/red_sd.jpg
Grüssditsch Kollega , die hier dürfte wohl noch seltener sein .[IMG]http://img202.echo.cx/img202/9825/ym7top0cj.jpg[/IMG]
Gruß Olli
@Dominik, Zitat etwa so: ich nehm die ohne Edelmetall, also die Box?
Nein nein, Werner hat schon Recht, die YM ist eine absolut wertige Uhr, eine Schmuckuhr, vielleicht ein Geheimtip?
Nun ja, ist Geschmackssache. Auf jeden Fall eine Klasse Uhr, einzigartig und mit nichts zu vergleichen (aus dem aktuellen Rolex Angebot).
beide schöne Uhren, wobei ich mit der SD als Alltagsuhr sehr
zufrieden bin....
Hallo,
das ist mal eiN thread ganz nach meinem geschmack. :] :] :] :] :] :] :] :] :] :].
Jetzt geht es los: Anschnallen und das Rauchen einstellen, ich hebe ab.
Also: Die Yachtmaster finde ich persönlich vom Design her überhaupt nicht schön.
Sie ist und bleibt imho eine Uhr die man weder zu den Schmuckuhren, noch zu den Sportys zählen kann. SYlistisch somit zwischen allen Stühlen einzuordnen.
Eine Uhr für jemanden der sich partout nicht entscheiden kann, ob er im konkreten Fall eine Schmuckuhr oder eine Sportuhr kaufen soll.
Habe sie schon in Natura und oft genug auch schon auf Bildern gesehen, Entschuldigung aber dieses "Ding" lässt mich einfach eiskalt. Die wirkt auf mich als wenn sie aus einem Modellbaukasten käme, ein wilder Stilmix, der völlig unausgegoren und zusammengepfuscht aussieht.
Dieses Teil in die Wahl ziehen ? Never ever ! Das ist eine Retortenuhr, die in dem Portfolio der grossen Rolexklassiker (DD,DJ,Sub und Co.) eher wie ein Exot oder Fremdkörper wirkt.
Da würde ich bei der angebotenen Wahl (SD oder YM) eher zur SD greifen, aber wie ich mich kenne, würde mir dann eine hübsche DJ dazwischenkommen.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D.
Meiner Meinung sollte man sich hier eher klar positionieren: Entweder klassische Rolexschmuckuhr oder klassische Rolexsportuhr und nicht diesen Bastard nehmen.
In diesem Sinne ist Alexis mein bruder im geiste. Auch wenn er es etwas drastischer ausdrückt.
Gruss an alle Rolexianer und Uhrefreunde
Walti (Der YM niemals mögen wird)
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
um hier jetzt auch mal eine parole dagegenzusetzen:
yachtmaster ist eine tolle uhr! da gibts nix zu diskutieren! ich kann echt nicht verstehen, warum sie so polarisiert, wenn ich die kohle hätte, sie wäre wieder in meiner sammlung.
leg mal eine ym mit dem preissticker von knapp 6 riesen in eine schmuckuhrenauslage bei wulllewullle...........welch ein gekrisch von wegen falsche preisauszeichnung....viel zu teuer..kann nätt sein...... :D :D
btw...willkommen aldi................ :D
Vielen Dank Freunde, ihr seid sehr nett und habt mir echt viel Information gegeben. Vieleicht werde ich doch für SD entscheiden.
Vielen Vielen Dank !!!!
NEIIIIIIIIIN, bloß nicht, nimm eine YM !!!!!!!
das mit der DJ hab ich mal aus alterskulanz dir gegebnüber unkommentiert gelassen ;)Zitat:
Original von walti
Jetzt geht es los: Anschnallen und das Rauchen einstellen, ich hebe ab.
auch wenns schwer fällt habs gemacht :D
Also: Die Yachtmaster finde ich persönlich vom Design her überhaupt nicht schön.
bingo, amen! :gut: kurz, knapp, präzise! :D
Sie ist und bleibt imho eine Uhr die man weder zu den Schmuckuhren, noch zu den Sportys zählen kann. SYlistisch somit zwischen allen Stühlen einzuordnen.
Eine Uhr für jemanden der sich partout nicht entscheiden kann, ob er im konkreten Fall eine Schmuckuhr oder eine Sportuhr kaufen soll.
Habe sie schon in Natura und oft genug auch schon auf Bildern gesehen, Entschuldigung aber dieses "Ding" lässt mich einfach eiskalt. Die wirkt auf mich als wenn sie aus einem Modellbaukasten käme, ein wilder Stilmix, der völlig unausgegoren und zusammengepfuscht aussieht.
Dieses Teil in die Wahl ziehen ? Never ever ! Das ist eine Retortenuhr, die in dem Portfolio der grossen Rolexklassiker (DD,DJ,Sub und Co. GMT ) eher wie ein Exot oder Fremdkörper wirkt.
:D
=)
Ich als Frau hätte schon gerne ein YM....bei der würde ich sogar bicolor akzeptieren......
Als Uhr für Männer finde ich sie auch grenzwertig, so 'ne Art Birkenstocklatsche mit Absatz - ergo: nix halbes, nix ganzes!
Hallo,Zitat:
Original von novizin anna
Ich als Frau hätte schon gerne ein YM....bei der würde ich sogar bicolor akzeptieren......
Als Uhr für Männer finde ich sie auch grenzwertig, so 'ne Art Birkenstocklatsche mit Absatz - ergo: nix halbes, nix ganzes!
Dem kann ich mich zu 100% anschliessen.
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Für die YM bin ich einfach noch nicht reif genug, werd's vielleicht auch nie werden. Aber wer weiß schon, welche Dummheiten man in 20 Jahren macht.....vielleicht,vielleicht nicht, vielleicht....
Aber die SD kann ich heute tragen und in 20 Jahren hundertprozentig auch noch.
Also auf jeden Fall mit der SD beginnen - und wenn man reif für 'ne Yacht ist dann in Gottesnamen.......
Zuerst die SD und dann die YM dazukaufen :gut:
Sozusagen SD für "jeden Tag" und die YM nur "bei schönem Wetter"
ok , noch mal auf deutsch : Die SD für den harten Seealltag und dann Abends auf der Yacht beim Dinner die YM !
Ich denke jetzt dürften wohl alle Klarrheiten beseitigt sein ;) :D
Gruß Olli , der eine YM besitzt :] aber leider keine Yacht ;(
@ walti :gut:
´´das ist mal eiN thread ganz nach meinem geschmack. .
Jetzt geht es los: Anschnallen und das Rauchen einstellen, ich hebe ab.´´
geilster spruch! :D
:D
also da die mods ja hier so nett sind!yachtmaster ist geil! :wall:
wie geil.................birkenstock-master............. :D :D :DZitat:
Original von novizin anna
Sind ahlt Deine Freunde, Alexis ... :gut:Zitat:
Original von alexis
also da die mods ja hier so nett sind!yachtmaster ist geil! :wall:
Also ich gehörte lange Zeit zu den "Pauschalisten", die der YM aber auch gar nichts abgewinnen konnten. In Bensheim hatte ich dann zwei in der Hand bzw. am Arm ( SS und Bi ) und plötzlich sah das schon anders aus. Würde sie mir zwar immernoch nicht kaufen, aber als hässliche Zwiebel würde ich sie auch nicht mehr bezeichnen. Hat schon einen gewissen Charme....=)=)