Glückwunsch zum Job Daniel und genial, wenn man das erste Gehalt so verwenden kann.
Druckbare Version
Glückwunsch zum Job Daniel und genial, wenn man das erste Gehalt so verwenden kann.
Schöne Uhr und Full-Set...super, gratuliere:dr:
Gute Entscheidung. Glückwunsch! :dr:
Wünsche Dir viel Spass mit dem Klassiker... die Uhr würde mir auch gefallen, aber an meinem Handgelenk einfach zu klein.
Alles unter 40mm ist schwierig.
Dein erstes Gehalt in eine Uhr investiert8o, da soll mal keiner sagen, dass man nicht von Luft und Liebe leben könnte!
Im Ernst: Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Uhr, insbesondere in diesem schönen Paket:dr:. Ein absoluter Klassiker von Rolex. Steht dir sehr gut.
Und wenn du weiter so gut investierst, dann brauchst du auch nicht lange zu arbeiten;)
Glückwunsch Daniel. Alles richtig gemacht.
Schönes Teil zu einem perfekten Anlass
Ja, super Story, gute Idee konsequent umgesetzt und eine wirklich ganz, ganz tolle Uhr für jeden Anlass.
Daumen hoch!
Jetzt bin ich aber gespannt, was du für das zweite Gehalt holst:bgdev:
Oder sparst du ein paar Gehälter und es wird was Großes?
Glückwunsch, das wird dich immer an den Augenblick deines Berufstarts erinnern:dr:
Gut angelegtes Geld :gut:
Glückwunsch :dr:
Glückwunsch zum Job und zur DJ, find ich gut, dass Du Dir diese zugelegt hast, viel Freude mit der Schönheit:gut:
Klasse, Dani. Ist ein cooles Paket. :gut:
Viel Spaß und Erfolg im neuen Job.
Toll. Glückwunsch! :dr::dr:
Gruß
Erik
Die ist wunderschön. Viel Freude.
Prima weiter so:dr:
Coole Story! Perfekt umgesetzt.
Glückwunsch!:dr:
Sehr schön. :gut:
Alles gute für die Zukunft, auf dass noch weitere tolle Uhren Einzug bei Dir halten werden. ;)
Servus "in die Nachbarschaft" !
Alles richtig gemacht :gut:
Coole Nummer das erste Gehalt gleich in eine Rolex zu investieren. Und die alte DJ sieht mal sehr lässig aus.
Glückwunsch und viel Freude damit :dr: