na dann leg doch noch 100-200 € drauf und ho dir ein MacBook Air ;)
Druckbare Version
na dann leg doch noch 100-200 € drauf und ho dir ein MacBook Air ;)
Mit dem Smiley hast Du gerade noch die Kurve gekriegt. :]
Ist es richtig, dass das Pro kein 3D-Touch hat? Der Pencil soll nur beim Pro funktionieren?
Dann warte ich mal bis zum Pro 2 und Pencil 2. Den Dummf*** seitens Apple mache ich nicht mit.
Ja, Pro hat kein 3D-Touch und der Pen geht nur beim Pro.
Dummfang? :D
Ich warte nicht mal auf eine Daytona ohne Datum.
Habs auch bestellt... Kommt Montag oder Dienstag. Nutze es hauptsächlich zum Zocken, Surfen oder Emails. Nach dem Plus beim iPhone und das Gewöhnen an die Größe wird das Pro auch passen, da bin ich sicher. :gut:
Ich hole mir auch das iPad Pro: Allein der Vorteil, daß man sich besser im Flieger, Bett oder Zug Filme anschauen kann ist mir die Anschaffung wert.
Hallo
Also bis grad hatte ich auch überlegt mir das Pro ins Haus zu holen.
Nachdem ich seit letzter Woche das iPhone 6s in Betrieb hab und die 3D Touch Funktion echt super finde (grad zum schreiben oder zeichnen) würd ich das pro aber nur nehmen wenn es dieses Display hat.
Nun les ich grad, nö. Hat es nicht8o
Ich hab nicht einmal nachgesehen ob es so ist denn das war für mich eigentlich selbstverständlich. Ich ging auch selbstverständlich davon aus das das nächste iPad solch ein Display hat.
Also was man sich dabei wieder gedacht hat!?
Nö.....somit hab ich grad 870 Euro gespart.
Danke
ich hatte es heute in der Hand und bin schlichtweg begeistert...,
riesiger Vorteil ist die Tastatur in vollem Umfang, die eingeblendet wird, sehr groß ist und komfortables Schreiben zulässt.
Frage ist, kann man es so gut halten, wie ein Book??
Hört auf so zu schwärmen! :op:
Mir ist das Ding eigentlich zu teuer...:mimimi:
Mit dem iPad Pro Cover, ist es genau so dick wie ein Macbook.. Sie hätten auch so ein Leder Cover wie beim Air oder Mini mitarbeiten sollen. Ich sehe da kein Sinn in so einem Grossen Tablett welches mit dem Tastatur Cover gleich dick ist, wie das Macbook
Es gibt doch ein sehr praktisches Smart-Cover (wie bei allen iPads)
Und Smartcase, ganz nach Belieben!
Trotzdem würde ich beim Pro ein Tastaturcase (Denglish) ;), bevorzugen. Das müsste dann aber das deutsche Layout haben. Auf eine Beleuchtung, wie Logitech sie anbietet, könnte ich verzichten.
Könnte es sein, dass 3D Touch bei der Displaygrösse nicht sauber funktioniert und deshalb nicht angeboten wird? Mist, ich ertappe mich gerade dabei, wie ich mir das Gerät versuche schönzureden. :motz: ;)
Ähm, ich habe das 6s+ und mir erschließt sich bis heute kein Vorteil von 3D Touch! Ja, ist nett, wenige Spielereien, aber echten Nutzen gibt es nicht ...
Das iPad Pro hat ein komplett für den Pencil neu entwickeltes Display. Und der Pencil ist einfach genial. Du solltest Dir mal Videos dazu anschauen, entweder direkt auf der Apple Seite oder bei youtube. Ich habe schon mit diversen Wacom Brettern gearbeitet und das Pro mit Pencil schlägt sie eindeutig. Wenn man auf einem Computer schreiben oder zeichnen will, gibt es definitiv keine bessere Kombination derzeit.
Immerhin haben selbst Studios wie Pixar (allein 70 Stück) auf das Pro gewechselt.
3D Touch würde hier rein gar nichts bringen.
Gruß,
Sascha
Hallo
Also ich nutze die 3d Funktion am Handy mittlerweile sehr oft (man muss sich ja auch ersteinmal daran gewöhnen) und find es SEHR gut.
Das Display am Pro muss ich mir dann evt tatsächlich mal live incl dem Penci ansehen.
Vielleicht überzeugt es mich ja dann.
Mfg
Habe den Pencil seit gestern und habe bis in die Nacht damit gespielt ... :jump:
Eine Möglichkeit zur Befestigung gibt es nicht - oder?
Schön wäre ja ein normaler Clip gewesen, damit man ihn in der Brusttasche des Hemdes fixieren kann.