Hammerbilder! Und der Bericht zeigt, welchen Fahrspass Du gehabt hast! Gelungenes Auto! Danke!
Druckbare Version
Hammerbilder! Und der Bericht zeigt, welchen Fahrspass Du gehabt hast! Gelungenes Auto! Danke!
Krass! 8o Beide rot! :gut:
Und beide 4 Räder 8o Wenn das die Presse spitzkriegt.
BILD ENTHÜLLT: Der große Mercedes Kopier-Skandal! :D
Das ist so geil, wie diese Diskussion bei jedem neuen Auto mit vier Rädern geführt wird :rofl:
Ansonsten: 911er kaufen :dr:
Ähmnm Nö ! Die haben sehen sich nicht wirklich ähnlich. Auf den Bilder nicht und in Natura schon mal garnicht.
Klasse gemacht Percy.
Aaaber AMG hin oder her, das Ding sieht einfach kaggge aus.
Eigentlich ist doch jedes Auto eine Kopie des allerersten Autos und wer hat´s erfunden? :bgdev:
Danke für den klasse Bericht und die super Pics. Dieses Heck ist einfach nur leeeeeeckerst!
Anhang 103983
Danke für deinen Bericht!
Muss sagen, die Vorgeneration des C63 hat mir optisch - sowohl als Coupe, Limousine oder T - deutlich besser gefallen. Der 205er ist mir echt zu extrem designed.
Vom Motor gar nicht erst zu sprechen.
Aber das Rad dreht sich weiter...
Das neue Design beim Coupe gefällt mir richtig gut.
Ich finde die abfallende Seitenlinie bei C E und CLS ganz schrecklich. Wenn man jetzt noch diesen Fremdkörper auf dem Armaturenbrett entfernt wäre ich glücklich.
Du meinst, das "iPad"? Ich fürchte, da wird man nicht auf uns hören.... :mimimi: ;)
Ja, das ist ein echter Supergau. Ich meine gut, um mit der A-Klasse die Golf-Kundschaft abzugreifen ist es ja ok aber in Mittel- u. Oberklasse ein No-go.
Das Infobrett in der S-Klasse ist auch nicht der Burner aber es wäre ein leichtes gewesen, das Ding harmonisch ins Armaturenbrett zu integrieren.
Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und finde es gar nicht mehr so schlimm.
Ich seh schon die nächste Evolutionsstufe ;)
http://www.autotribute.com/wp-conten...r-interior.jpg
Das "iPad" ist nichtmal das schlimmste.... die Tachoeinheit ist auch ganz grausam.... da sollte man sich mal schöne an der neuen S-Klasse orientieren....
Aber die Krone von allem bei MB sind die Schlüssel.... :kriese:
So unterschiedlich sind Geschmäcker, ich mag den Schlüssel.