Ne Vintage Pepsi in NOS wäre mein Traum!
Ob sie preislich in meinem Budget liegen würde weiss ich allerdings nicht:)
Druckbare Version
Ne Vintage Pepsi in NOS wäre mein Traum!
Ob sie preislich in meinem Budget liegen würde weiss ich allerdings nicht:)
möglicherweise noch realistisch: frühe Milgauss 1019 silber
(Lottogewinn: 6538, 5517)
demnächst kaufe ich mir einen Stahl-Sportie.........-und das ist dann auch meine "leistbare" Traumuhr;)
Bei mir schon lange auf der Wunschliste ganz oben: 16618LN/LB. Eine der letzten mit Karte und Rehautgravur :ea:
Ich hätte nie gedacht, ich mich nach zahllosen Subs & Gmts mal in die Yacht-Master blue 116622 vergucke. Derzeit meine Traumkrone, liegt im Budget und warte derzeit auf die Lieferung.
Für mich sind es noch drei Uhren, die ich benötige; die PP 5712 hole ich nächste Woche ab, eine Day-Date 40mm in Platin oder WG (bin mir noch nicht sicher) und eine letzte Vintage die in Reichweite ist; eine 5512 Squarecrownguards mit redtriangle Insert.
ich überleg noch: entweder ein cabrio und den rest sparen für was auch immer oder eine platin daytona.
die ist schon traumhaft schön.
aber ich denke, die entscheidung wird noch zeit brauchen.
Ganz klar, eine WG Daytona mit Kometenblatt und braunem Lederband :gut:
Eigentlich bin ich mit meinen realsierbaren Traumuhren schon durch.
Was noch offen wäre, wäre eines Tages eine schöne 1655.
5711 Platin
Da es um realistisch geht, wird aus dem wäre bei mir besser ein ist. Was ist Eure Traumuhr: Da kann ich eigentlich nur Daytona antworten; also 6263 in schwarz.
Noch bin ich jung und kann im Lotto gewinnen.
Ich drück dir die Daumen. ;)
Patek Philippe 5970P. 2016 werden ein paar Stahluhren dafür gehen.
entweder 5712 oder Skydweller :ea:
Von den ganz erschwinglichen eine YachtMaster mit blauem ZB, ansonsten sehr gerne die neue DayDate in 40mm - und die am liebsten in Platin. =)
Also im Moment bin ich mit meinem Portfolio recht zufrieden.....allerdings wäre ein DeepBlue-Zifferblatt für meine SD4K (NICHT die DeepSea) eine wundervolle Ergänzung zum schon genialen Formfaktor
manchmal träume ich, dass mir Vintage-Uhren nicht so winzig erscheinen ....
oder mein Handgelenk wäre geschrumpft ;)
Die Uhren die ich derzeit trage, sind mir Traum genug, ich bin sehr glücklich über diesen Luxus :dr:
Ich bin kein "Uhren-Flipper", daher kann ich lange treu sein!