THX Ultra und Kiki:
Stimmt, es war eine DSC T3, und noch ein paar Photoshop-Tricks. Hat Hannes ja ausführlich in seinem Workshop beschrieben.
Gruß
Peter
Druckbare Version
THX Ultra und Kiki:
Stimmt, es war eine DSC T3, und noch ein paar Photoshop-Tricks. Hat Hannes ja ausführlich in seinem Workshop beschrieben.
Gruß
Peter
was denn schon wieder fürn workshop??? ich krieg hier ja gar nix mehr mit... ?( ?( ;)Zitat:
Original von peters
THX Ultra und Kiki:
Gruß
Peter
Zitat:
Original von Kiki Lamour
was denn schon wieder fürn workshop??? ich krieg hier ja gar nix mehr mit... ?( ?( ;)Zitat:
Original von peters
THX Ultra und Kiki:
Gruß
Peter
He Hannes,
Kiki und ich warten auf den Workshop :D :D :D
Gruß
Rudi
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ist ein tolles Gefühl die erste eigene Rolex am Handgelenk zu tragen. Viel Spaß!
JA, GENAU! ;)Zitat:
Original von rudi
Zitat:
Original von Kiki Lamour
Original von peters
THX Ultra und Kiki:
Gruß
Peter
He Hannes,
Kiki und ich warten auf den Workshop :D :D :D
Gruß
Rudi
guckst du hier:Zitat:
Original von Kiki Lamour
Original von peters
THX Ultra und Kiki:
Gruß
Peter
Workshop von Hannes
Gruß
Peter
Danke Peter!!!!!!
Wobei wir wieder dabei wären, dass die Bilder erst 100% mittels Bildbearbeitung werden ;)
Bisschen, Gradationskurven, bisschen Farbton, etwas schärfen und passt ;)
Hallo Peter, tolles Ührchen, das erste Krönchen eine Datejust finde ich ne super Entscheidung, tolle Uhr, ich wette du wirst lange Freude dran haben und tofte Bilder! also herzlichen Glückwunsch!!! ;)
Gruß Dirk
schöne uhr! :gut:
glückwunsch...wenn eine dj, dann genau die :gut:
Glückwunsch zum ersten Krönchen ! ;)
Ein guter Einstieg in die Sucht ;)
Glückwunsch, Peter!!!!
Glückwunsch zu Deiner Datejust.
Eine sehr gute Wahl!
Gruß
Norbert
Herzlichen Glückwunsch zur ersten. Willkommen im Club!
Mfg
Dirk
Zitat:
Original von peters
Ja,es ist schon was Besonderes, das erste Krönchen!
Stimmt :gut:
Glückwunsch zum Klassiker!!!
Glückwunsch :gut: nun kann die Sammlung ja wachsen ;)
Super Uhr - Glückwunsch
Superschön!
Herzlichen Glückwunsch! :]
Glückwunsch, Datejust ist immer eine gute Wahl!
Grüsse Ulrich