Sehr geil Michi :gut:
Wünsche euch gutes Gelingen und freue mich auf die Doku.
Druckbare Version
Sehr geil Michi :gut:
Wünsche euch gutes Gelingen und freue mich auf die Doku.
Super Michi!:dr:
Bin sehr gespannt - wird 'ne tolle Herausforderung!
Tip: immer genug Flaschen vom Weinkeller mitnehmen - Nachschub holen, nach ein par Gläsern - bedeutet Lebensgefahr :op:
Bin schon auf den Einreichplan gespannt...
Tolles Projekt, schöne Gegend - kenne ich ganz gut. Na, ja - mittelmäßig. Aber schön ist's dennoch, wenn man mit dem gesellschaftlichen Leben abgeschlossen hat. ;)
Na ja, es ging nicht leicht los: Am 25.09.2014 war der erste Notartermin..... - Moment? Der erste???? Ja, der erste- der Notar hat wegen der Demenz der Verkäuferin abgebrochen und jetzt bemühen sich die Betreuer um eine Genehmigung, da keinerlei Vorsorge-Vollmacht vorliegt....
Ich schrieb doch: ist sehr schön dort! Hab im Altwirt oft genächtigt, wenn man mal wieder den Rat und die Hilfe eines Ossis bei wirtschaftlichen Fragestellungen des Kapitalismus brauchte.
=)
Alter Schwede Michi Du bist verrückt, Dir so einen Klotz ans Bein zu binden, Dir muss echt langweilig sein!!
Aber das Projekt finde ich spitze .....das ist echt eine Lebensaufgabe!!!!
Auf gehts und ich werde hier regelmässig rein schauen!!!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute beim Gelingen!!!!
Ich freu mich ja auf die Einweihungsparty 2019 wo jeder, der hier im Thread gepostet hat, eingeladen ist. Feine Geste Michi :gut:!
Btw: Dürft Ihr die Eingangstür größer machen? Sonst passt da ja ned mal Silas durch...
Jetzt geht's los:jump:
Toll Michi, dass du uns teilhaben läßt.
Ein Projekt, welches mir nur schlaflose Nächte bereiten würde.
Aber da es deine sein werden, super:gut:
Ok, also gings weiter: Die Betreuer hatten irgendwann die Genehmigung zum Verkauf, neuer Notartermin am 19.06.2015- fast ein 3/4 Jahr später....dann warten, bis das Betreuungsgericht den Vertrag genehmigt hat, jetzt fehlt nur noch die Negativ-Veranlagung der Gemeinde, dann können wir endlich kaufen....
Ambitioniertes aber geiles Projekt. Viel Spaß, gute Nerven und einen vollen Geldbeutel wünsche ich dir. Das Ergebnis (so wie Ihr es euch vorstellt) ließt sich toll. Ich werde das hier gespannt verfolgen...
Das mit der Haustür würde mich auch interessieren.
Das ist ein klasse Projekt. Ich wünsche gutes Gelingen, Michi! :gut:
Klasse, wünsche gutes Gelingen! :dr:
Haustür 1,70? :kriese:
Ich hab jetzt schon Kopfweh...
Gruß
Erik
Klasse, Michi :gut:
sehr geil :jump: ...ach und 1.70 sind vollkommen ausreichend :D
Klasse Michi, freue mich auf Dein Bautagebuch :)
Aber nicht in der Höhe:D