sehr interessant, Peter! Dieser Markt ist schon sehr strange.
Druckbare Version
sehr interessant, Peter! Dieser Markt ist schon sehr strange.
Also wenn ich mich so auf seiner Homepage so umschaue, sehe ich nichts was mich vom Hocker haut.
Grüsse Jan
Guten Morgen zusammen,
meiner Meinung nach hat Peter sich in seinen Beiträgen noch recht zurückhaltend ausgedrückt.
Die Sache sollte für Herrn Kahn, unabhängig davon, wo er seine Kundschaft rekrutiert, schon recht peinlich sein sein.
Denn gerade, wenn ein vermeintlicher Fachmann angeblich aus dem Nähkästchen plaudert, und sich dann herausstellt, dass die angebliche Insider-Info sachlich falsch ist, ist das schon absolut disqualifizierend.
Hierbei handelte es ja noch nicht einmal um eine Info, die nur Kennern zugänglich ist, sondern von jedem Laien nachgeprüft werden kann. Wenn Herr Kahn in offensichtlicher Unkenntnis dieser Tatsache auch noch behauptet, diese Filmszene habe die GMT wieder berühmt gemacht, also einen auf dem Film beruhenden Hype auf die GMT behauptet, den es gar nicht gibt, lässt das meiner Meinung nach tief blicken.
Da ich annehmen muss, dass er auch sonst auf seinem angeblichen Fachgebiet keine Ahnung hat, aber nicht vor der Verbreitung von Blödsinn zurückschreckt, würde ich wohl kaum mit Herrn Kahn ins Geschäft kommen.
Hiervon unabhängig ist natürlich, ob Herr Kahn sonst ein netter Kerl ist, was wohl sein kann. Das spielt nur leider keine Rolle.
Schönen Samstag noch
Grüße
Wenn ich so einen Artikel `durchwinke`, muss ich dafür sorgen, dass alles korrekt und stimmig ist. Ist ja schliesslich mein Geschäft. Tue ich das nicht, dann...
1. Weiss ich es vielleicht nicht besser...schlecht!
2. Will die Leute verarschen/etwas vorgaukeln...noch schlechter.
Grüsse Jan
Sam ist ein klasse Typ und hat super schöne Vintage Uhren, die man mit gutem Gewissen kaufen kann.
Kommt Ihn doch alle auf der Uhrenbörse besuchen und macht euch einen Eindruck über die Frankfurter Uhrenbörse/VintageUhrenszene :)
https://www.uhrenmesse-frankfurt.com/
Sonntag, den 08.11.2015 ab 10:00Uhr
Super schöne Vintage Uhren? Was auf der HP gezeigt wird, ähnelt vom Sortiment her eher dem Gemischtwarenladen/Goldankauf/verkauf in Bahnhofsnähe. Da ist keine einzige Uhr dabei mit der ich mich näher beschäftigen würde.
HAHA ACH LEUTE: Ich hoffe Ihr wisst, die besten Sammlungen sind nicht online oder auf Instagram.
Leute wie der SAM sind in einem ganz anderem Umfeld: siehe auch mal Bachmann & Scher, dagegen hält keiner von euch aus dem Forum mit.
https://www.uhrenmesse-frankfurt.com/
08.11.2015 ab 10:00 Uhr für die richtigen Vintage Sammler :)
Na, dann sollen die doch bei diesem Herrn kaufen...mir egal, wenn ich was will hänge ich mich an die Foris hier wie eben Peter Michi etc etc.
Punkt.
Die Börse Fra scheint ja der Tempel und der Protagonist der Hohepriester, oder?
Das Baseball Käppi ist Style pur jedenfalls;)
Mann was hab ich in den vielen Jahren schon Leute im Uhrengeschäft kennengelernt, die sich mit uns normalem Gesindel nicht abgeben wollten, weil sie dachten in der Oberliga zu spielen... alles Weltmeister.
Die gibt's übrigens alle nimmer in der Uhrenbranche, die verkaufen jetzt Staubsauger, Zeitungsabos oder Nähmaschinen... :)
Was für ein Unsinn. Verlink doch noch mal die FFm Uhrenbörse! Ich habe es noch nicht ganz mitbekommen.:D Ach ja, auf Börsen landen die guten Stücke schon mal gar nicht. Aber das weißt du ja bestimmt auch schon:D
Grüße Jan
Ich bin leider noch nicht so erfahren und 2 Jahre jünger wie du Baujahr 1991
Wäre es möglich dass du mich dem sam , dem Vintage Papst mal persönlich vorstellst ?
Vielleicht kannst auch du mir ein paar Tipps geben , ich bin auch aus München
Ich kann das nicht schreiben , es stinkt so fürchterlich :bgdev:
in der Liga spielt ein fehlendes s keine Rolle:supercool:
Frankfurter Uhrenmesse? Krass. Wann issn die? :grb: Und ab wann dürfen die nicht-richtigen Vintage Sammler rein? :D
Tja, wollte dieses Mal tatsächlich endlich mal wieder hin gehen aber irgendwie ist mir da grad spontan die Lust vergangen.
Was ich mich aber frage: wenn da die echte, richtige Vintage-Szene beisammen ist, kann ich dann etwa stolz sein, dass man da für die Bewerbung der seinerzeit ersten Veranstaltung einfach Vintage-Uhrenbilder von meiner privaten Homepage genommen hat, selbstverständlich ohne zu fragen? Dann scheinen meine Uhren ja vielleicht doch gar nicht soooo schlecht gewesen zu sein.
Cool. :gut: :rolleyes:
Percy; DAS ist der Ritterschlag für Dich :verneig: :verneig: :verneig:
Kein Passionmeeting, keine Parma-watchshow, keine stillen und verschwiegenen Treffen von möchtegern Vintagesammlern können mit der Börse in FFM mithalten.
Und auch Deine wie immer erstklassigen Fotos waren es, die die Frankfurter Uhrenbörse zu einer erstklassigen Reputation verholfen haben und dies mit einem weltweiten (wenn nicht sogar noch weiteren) Ruf :gut:
Percy dafür solltest Du Dich auf "International-Watch-Show for VintagePros-FFM", kurz IWSFVPFFM als Redner einladen und gebührend feieren lassen :verneig:
EDIT: Das gilt gleichermaßen natürlich auch für Hannes :gut: ;) Und wenn Ihr kommt werden wir Eure Jünger Euch folgen...