+1 , dem kann ich mich nur anschließen:gut::gut:
Druckbare Version
Zum Verlieben :dr: hoffentlich sieht meine Freundin die Bilder nicht :)
Welch phantastische Bilder - vielen Dank!
Super!
Großartig :verneig:
Hi Sascha,
sehr gerne :-) Das Camp "Ithumba" (oder besser gesagt die beiden Camps dort) bietet 4 Zelte - also Platz für maximal 8 Gäste. Allerdings ist es ein Selbstversorger Camp - d.h. Du musst Deine Lebensmittel mitbringen. Koch und Personal ist vor Ort.
Es liegt sehr weit abseits jeglichem Tourismus und neben beeindruckenden riesigen Elefanten-Bullen und unserer Waisen-Elefanten findet man dort Geparden und Leoparden recht häufig vor.
Das Camp wird vom David Sheldrick Wildlife Trust betrieben und somit fliessen die Einnahmen direkt in die Schutz-Projekte. Das Camp kann nur exklusiv gemietet werden, von daher hat man es immer für sich alleine.
Umani Springs ist noch einen Level höher angesiedelt - bietet bis 10 Personen Platz - auch wieder nur exklusiv zu mieten und auch auch Selbstversorger mit spitzen Koch. Es ist im Kibwezi Wald (unterhalb des Chyulu Hills Nationalparks) und dieser wird seit 3 Jahren vom David Sheldrick Wildlife Trust verwaltet. Auch hier fließt das Geld also direkt in den Schutz dieses Gebietes.
An beiden Camps ist eine Auswilderungs-Station unserer Elefanten-Waisen angeschlossen, somit kann man das Projekt sehr nah erleben.
Wer mehr wissen möchte - stehe immer gerne zur Auskunft bereit ...
Vielleicht gibt´s ja bald mal eine exklusive R-L-X Safari ?
Gruß
Thomas
Tolle Bilder:top:
Danke!
Respekt:verneig::verneig:
Danke tolle Bilder!!!!
Schön das es Leute gibt die sich um so etwas wichtiges kümmern :gut:
Wahnsinn !!!
Ganz großartig :gut:. Vielen Dank für die tollen Bilder. :verneig:
Respekt:verneig::gut:
Wow!
Sehr sehr toll... Engagement und Bilder!
Mit die schönsten Bilder, die ich je gesehen habe. Einfach der Wahnsinn.
GRANDIOS! Gefällt mir viel besser als all die Kreuzfahrten.
Ganz großes Kino! Meinen Respekt für deinen Einsatz! :verneig:
Respekt und tolle Bilder. Vielen Dank. :verneig: