Danke Dir. :dr:
Druckbare Version
Danke Dir. :dr:
Heute kam mein neues Lederband an (Shell Cordovan) und sofort machte ich mich an den Wechsel :jump:
Anhang 110413
Anhang 110414
Anhang 110415
Anhang 110416
Perfekt, nicht nur für die kalte Jahreszeit. Selbstverständlich habe ich das schwarze Reifenprofilband behalten, aber nun hat sie einen ganz anderen Look. :]
Danke an Manon (MaggyPee) für das Federstegbesteck. ;) :gut:
So gefällst sie mir viel besser als mit dem "ollen" Gummiband :gut: ;)
Vielen Dank. Mir auch. :D
Wobei im Sommer das olle Kautschukband wieder drankommt. In der Hitze kommt Leder nicht so gut. :kriese:
Ich hatte dieses Modell auch mal und hatte Freude dran. Insbesondere, weil ich sie ebenfalls günstig schießen konnte. Als Full-Set unter 2K.
Am Ende war sie mir aber einfach zu hoch, zu schwer und irgendwie machte mich Chopard insgesamt auch nicht mehr an. Wenigstens konnte ich sie aber mit Gewinn veräußern.Heute denke ich aber im Guten an diese sportlich-klassische Mille Miglia, denn sie war auch sehr zuverlässig. :gut:
"Günstig geschossen" habe ich sie nicht auf irgend einer Plattform sondern ein sehr guter Freund gab sie mir zu einem Freundschaftspreis ;) , weil er weiß, dass ich sie in Ehren halte. Ist ein Versprechen. :gut:
Sie ist und bleibt daher ein Keeper, auch wenn ich mir irgendwann mal eine weitere Uhr zulegen kann. :)