Schwul?:D:bgdev:
Eher nicht.
Trage die Everrose Vollgold Daytona mit Chocolate Dial. Hab' mir über die Problematik, wie mein Umfeld das findet, aber auch noch nie Gedanken gemacht. Who cares...?:bgdev:
Druckbare Version
Schwul?:D:bgdev:
Eher nicht.
Trage die Everrose Vollgold Daytona mit Chocolate Dial. Hab' mir über die Problematik, wie mein Umfeld das findet, aber auch noch nie Gedanken gemacht. Who cares...?:bgdev:
Für mich wäre das gar keine Überlegung: wenn Dir die Uhr gefällt, kaufen und tragen :gut:. Seit wann kümmert es dann, was andere denken?
Ich finde es eher irritierend, nach welchen Kriterien Menschen beurteilt werden :grb: und bin sicher, dass die Verkaufsanzeige nur eine zusätzliche Käuferschicht generieren soll: schwule Männer gelten doch gemeinhin als solvente Käufer.
Wird Zeit das Rolex die Größe der Sportys auf Zeitgemäße 42mm anpast, auch die Stahlsportys werden im häufiger von Frauen getragen. Für mich käme eine Uhr mit dem Image nicht in Frage, der Mini hat ein ähnliches Image.
Welcher Uhrenhersteller bietet heute noch Herrenuhren mit 36mm an.
Image ist das, was sich Kleingeister in ihrer beschränkten Denke ausmalen.
Einfach das kaufen was dir gefällt. Ich überlege mir selbst eine Choco Daytona zuzulegen; und bin ein Hetero.
Wenn man nach dem gehen würde, dann sollte man aber auch achten was man für Kleidung oder Schuhe anzieht, oder welche Musik man hört, und welche Bücher man liest etc. :D
Also ich finde die RG Daytona auch super schön, aber ich trage auch einen Cartier Love Armreifen:bgdev:, aber ich bin nicht schwul:op:
Trage das, das Dir gefällt und nicht was den Anderen gefällt, das ist auch meine Devise......obwohl ich ehrlich gestehen muss, dass mir meine Freunde damals meine DD madig gemacht haben und ich Die dann auch verkauft hatte, war nicht der Hauptgrund, aber ein Teil davon:grb::rolleyes:
Golduhrenträger haben Geld und Macht und den längsten....
Gruss
Wum
Ist die RG gar die neue Yachti :D?
Und wenn? So viel ich weiß sind schwule Männer in Modedingen eh Trendsetter, alle die ich persönlich kenne, sind besser angezogen als die meisten schluffigen Heteros.
Ich selbst finde zwar auch die D am Ganzmetallband schöner, aber die Choco Daytona ist wirklich fein.
Wenn du dir wirklich Gedanken um das Image der Uhr und einhergehend dein Image macht, dann solltest du dir besser eine andere Uhr kaufen.
Ansonsten go for it ! Die 116505 ist super, besonders die Variante mit den Baguette-Diamanten auf dem Zifferblatt :gut:
Rolex wird in Stahl oder Gold ausschließlich von Zuhältern getragen.
Rosè tragen nur deren besten Pferdchen im Stall (immer drauch achten beim wählen :op: ).
Ich finde die lässig. Go for it :gut:
Wenn Sie Dir gefällt, go for it.
Allerdings muss eine Uhr auch typmäßig zu einem passen, mir selber als stahlgrau haarfarbener mittelalter Mann mit sehr heller Haut und blauen Augen, steht Gelbgold leider gar nicht.
Ledier finde gerade die Rosegoldenen Rolexmodelle sehr sehr schön, aber für mich geht das leider nicht....... :(
Deswegen musste neulich meine Gelbgold PP Calatrava mit goldenem Armband ziehen, es sah einfach nicht gut aus. (das muss letztenendes aber jeder für sich selber entscheiden).
Ich bin kein Freund von "Schubladen-Denke".
Wenn sie Dir gefällt und Du der Meinung bist, die Uhr passt zu Dir, dann kauf sie Dir.