Danke Roland, erste Idee war Umbau der Datejust II von schwarz auf blau was der Konzi problemlos gemacht hätte, als ich dann diese Uhr gesehen habe war das Thema erledigt :dr:
Druckbare Version
Danke Roland, erste Idee war Umbau der Datejust II von schwarz auf blau was der Konzi problemlos gemacht hätte, als ich dann diese Uhr gesehen habe war das Thema erledigt :dr:
Schöne Uhr, viel Spass damit. Aber warum ist das Booklet für eine "Date"?
Hi Tobias, ist mir auch aufgefallen, allerdings erst bei den Fotos hier -:)
Muss ich mal nachhaken.
Ganz tolle, erfrischende Uhr! :gut:
Viel Spaß damit!
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit:gut::dr:
Schön :) Gratuliere :dr:
Glückwunsch :dr:
Feines Stück :dr:
Gute Uhr! Glückwunsch :)
Glückwunsch:gut:
Guter Bub! :dr:
Kann ich verstehen Boris. Falls Du ne Hulk für die Übergangszeit suchst, er hat gerade eine :dr:
Sehr schöne Uhr. Ich bin auch schon wieder am überlegen ob die 114300 auch was für mich wär.....:rolleyes:
Für mich sieht das so aus, als ob das ein Booklet für zwei verschiedene Modelle wäre: OP mit und ohne Datum.
Oben steht "Oyster Perpetual" (also für das gekaufte Modell passend), und darunter "Oyster Perpetual DATE" (für z.B. die OP Pearlmaster).
Übrigens: herzlichen Glückwunsch! Die hatte ich auch schon am Arm, und hätte ich nicht schon die Explorer mit gleichem Gehäuse, wäre sie schon mein ;)
Gruß
Dennis
Hi Dennis, genau so ist es , habe gerade nachgefragt, das Booklet ist für beide Modelle. Im Booklet sind auch beide Modelle beschrieben.
Die Explorer ist ebenfalls wunderschön, Glückwunsch.
Glückwunsch :dr:
Sehr schön ! Grad mit den farbigen Indizes :gut:
Auch von mir herzliche Glückwünsche.
Das ZB ist der Hammer :verneig:, besonders bei seitlichem Lichteinfall, ähnlich der Yachtmaster 116622 meiner Frau.
Viel Spass bei Tragen
Grüße
Michael
Danke euch allen für die netten Kommentare