Das Einzige was mir daran gefällt ist, dass die Tots bei diesem Blatt komplett sind und nicht wie bei Zenith so komisch inneinander übergehen. War ein Grund für mich keine Striking 10th Ltd. zu kaufen=(.
Druckbare Version
Das Einzige was mir daran gefällt ist, dass die Tots bei diesem Blatt komplett sind und nicht wie bei Zenith so komisch inneinander übergehen. War ein Grund für mich keine Striking 10th Ltd. zu kaufen=(.
ich finde man sollte auch im Angebotstext mal dezent auf die "Tuningmaßnahmen" hinweisen denn nicht jeder Käufer im Netz steht so in der Materie und weiß das da ein Kronenschutz hingehört ....:ka:
Hmmm wäre für den Händler blöd, wenn er schreiben würde;
Zum Verkauf steht eine fantastische "Non-Daytona" mit Fake-Blatt und verschliffenem Gehäuse, bei dem ein Amateur professionell versucht hat, den Kronenschutz so zu entfernen, dass es aussieht, als wäre er nie da gewesen.
Lehnen Sie sich ein Moment zurück und lassen sich verführen in die Welt besonderer POS-Stücke. Geniessen sie den Anblick dieser besonderen NON-PCG-NON-D. Jedes einzelne Exemplar dieser seltenen Uhr ist ein Unikat und besitzt heute schon unter Liebhabern individuller Stücke eine garantierte Wertsteigerungsoption.
Na ja das wäre wirklcih zu ehrlich und jeder der keine Ahnung hat und eine Daytona möchte, würde die ja auch nicht kaufen, steht ja noch nicht mal Daytona auf dem Blatt drauf, auch wenn es in der Überschrift steht ;)
Meinen Post 1600 wollte ich mir eigentlich für etwas richtig schönes aufheben. Na ja, denn eben für etwas, das ich in jeder Hinsicht nicht schön finde.
grad eben find ich die weiße 116520 wieder sensationell - da sind dann auch 9,9K gerechtfertigt ! Aber bei der gezeigten Baustelle wohl eher nicht - hat eher deutliches Wertvernichtungspotential !
Gruß
Jürgen
Was ist das denn?? :kriese: :rofl: