Gerade zurück hatte ich gute Erfahrungen mit Walmart-T-mobile. 30$ Aufladekarte enthält 30 Tage LTE mit 5GB Daten und 100 nationale Minuten. Startset wurde mir im Walmart fertig eingerichtet. Nachladen von 30$ nach 30 Tagen war mit Kreditkarte easy.
Druckbare Version
Gerade zurück hatte ich gute Erfahrungen mit Walmart-T-mobile. 30$ Aufladekarte enthält 30 Tage LTE mit 5GB Daten und 100 nationale Minuten. Startset wurde mir im Walmart fertig eingerichtet. Nachladen von 30$ nach 30 Tagen war mit Kreditkarte easy.
In welchen gebiet warst Du unterwegs?
Walmart nutzt das Tmobile netz soweit ich das weiss.
Komme gerade aus USA Urlaub zurück.
Habe zu meinem Vodafone Tarif die Easy Travel Option für 5€ monatlich. Die beinhaltet die gleiche GB Menge wie zu Hause plus 500 SMS/Tag und 500 Min Telefonie pro Tag nach Deutschland bzw. in den USA.
Provider in den USA ist AT&T.
Ich muss sagen, ich bin äusserst zufrieden, überall superschnelles LTE-Netz. Wir waren in Georgia, North/South Carolina und Florida.
Das ist natürlich die günstigste Alternative. Der rosa Riese bietet sowas leider nicht an. Ist das eine Option nur an Reisemonaten oder musst du das ganze Jahr bezahlen ?
Gute Frage, weiss ich ehrlich gesagt nicht.
Hab mir einen Neuvertrag geholt, da sind die ersten 6 Monate kostenlos und ab dann die 5,00€. Sind also im 1. Jahr 30€ und dann 60€. Für mich lohnt es sich so und so, da ca. 2 Monate im Jahr in den USA und ab und zu im europ. Ausland.
http://www.vodafone.de/infofaxe/4608.pdf
Also ich mach das in USA immer wie folgt:
MIFI Kaufen ca. 60-150 € je nachdem was für ein Gerät man haben will
T-Mobile USA / Simpleplan Datenkarte kaufen 5 GB 30 Dollar z.B. bei T-Mobile USA
Karte reinstecken und schon habt ihr Internet wie in Deutschland
Dann kannst einfach per Google Maps navigieren und brauchst nicht immer nen Wifi Hotspot suchen :-)
Na ja zum reinen Navigieren, ist dies aber eine teure Methode.
Da würd ich ein Handy Navi System nehmen, das keine Datenverbindung nutzt, sondern über Satellit läuft. Da gibts ja genug Apps.
Und wenn man andere Geräte, die nur Wlan haben nutzen will, kann man die ja per pers. Hotspot ans Handy ankoppeln und nutzt die dort vorhandene Sim-Karte.
Zum Navigieren in den USA sind Apps wie "Waze" sehr hilfreich: Sie reagieren sehr schnell auf Verkehrshindrnisse, Polizeikontrollen etc.
In Houston hat mich die App gerettet, da ich sehen konnte, welche Straßen öde Straßenkreuzungen überflutet waren.
Ich dachte immer schweizer Anbieter sind teuer und kompliziert... Bei meinem Operator Sunrise 1 GB für 49sfr... Da kann man sich dann das Theater mit Prepaid sparen...