17.5 schreibt er oben, OP/DJ etc passen also prima.
Meine bescheidene Meinung: Gehäuse und Band der OP sehen klasse aus, die bunten Indexpunkte sind weder im Katalog noch live meins. Daher nur der Tip: Unbedingt anschauen und anprobieren!
Druckbare Version
17.5 schreibt er oben, OP/DJ etc passen also prima.
Meine bescheidene Meinung: Gehäuse und Band der OP sehen klasse aus, die bunten Indexpunkte sind weder im Katalog noch live meins. Daher nur der Tip: Unbedingt anschauen und anprobieren!
17,5 hab ich auch.
Meine Empfehlung wäre eindeutig die Explorer mit 36 mm.
Ob sportlich oder elegant, damit bist du immer richtig angezogen. ;)
Wenn ich meine 114270 nur mal wieder meiner Frau abschwatzen könnte. :mimimi:
Ganz klar die Ex1 nehmen. :gut: Aber in 39 mm!
Finde ich eine supergelungene Dresswatch.
Passt hervorragend zum Anzug und ist robust für jede sportliche Aktivität.
Bei einer 36mm habe ich Angst, dass sie doch ein bisschen verloren an mir wirkt, trotz nur 17,5cm hgu. Hier mal ein Bild mit meiner GMT was den Gesamteindruck vielleicht ein wenig verdeutlicht. http://up.picr.de/23189801dg.jpg
Halt dich da raus Sams......39mm never. :bgdev:
Mit den Armen kannst Du alles tragen :berlinberlin:
Hast Du mal an die Milgauss gedacht?
Lambo und bling bling, am besten Platin daytona mit
Steinbesatz wären ein Traum, dazu reicht es bei mir aber nicht ;) bin leider im konservativen Finanzbereich tätig, statt im horizontalen Gewerbe :supercool:
Warum spannst du den Bizeps an wenn du offensichtlich die Uhr und dein Handgelenk zeigen willst?;):D
Übrigens würde ich die OP bevorzugen:dr:
nicht angespannt und nicht auf pump ... sieht man doch. :op:
BLNR passt super. Datejust könnte ich mir auch gut vorstellen, besonders mit WG!
Keine OP und keine EX I ...
Auch hier die Empfehlung zur 39mm Ex I. ;)
Gruß
Konstantin
Respekt! 8o :gut: Wenn ich solche Arme hätte, würde ich nichts unter 40mm tragen ;) Egal wie schmal das Handgelenk ist, insgesamt finde die größere Uhr hier harmonischer...
Ich finde an dem Arm würde eine goldene DayDate in 36mm super aussehen! :op:
Das Foto habe ich gepostet, damit man einen Eindruck bekommt, dass die nackte HGU-Zahl bei mir vielleicht nicht ganz zielführend ist und 36mm vielleicht ein wenig verloren aussehen.
Also es sollte etwaswas alltagstaugliches zum Anzug im Büro sein. Daydate scheidet aus, da es finanziell dafür nicht reicht. Weiteres Kriterium ist, dass die Uhr noch neu erhältlich sein muss.
Danke schonmal für die bisherigen Tipps:)
Ich werde morgen wohl mal das Band meiner GMT kürzen lassen, da Sie mir zu locker ist und schauen ob der Konzi was entsprechendes da hat. Ist zwar nicht mein Stammkonzi aber habe keine Lust für eine Bandkürzung bis nach Oberhausen zu fahren.
Ich hab mir gestern die OP 39mm mit Rhodium Blatt als meine erste Rolex geholt. Finde die Uhr gerade weil sie sehr schlicht ist besonders gelungen. Die blauen Farbpunkte peppen die Uhr IMHO etwas auf.
Hab nicht Deinen Körperbau denke daher, dass Du was "Auffälligeres" brauchst. ;-)
Herzlichen Glückwunsch :dr: Vielleicht magst du die Uhr ja mal vorstellen, man findet leider nicht viele Bilder von Ihr.
Zum Casual auffallen habe ich ja die GMT, wobei zum auffallen ja ein Diesel-Quarzer reicht, wenn man es drauf anlegt. Man muss aber nicht immer auffallen ;)
Da ich relativ Körperbetonte Hemden auf der Arbeit trage ist die GMT an den Manschetten oft störend.
Leider kann man als "normales" Mitglied keine Bilder hochladen. Muss aber eh auch noch auf besseres Licht warten um die "Schönheit" der Uhr einfangen zu können.
Hier mal verlinkte Bilder (erste Schnappschüsse - noch keine gute Qualität):
https://41.media.tumblr.com/5197d961...uurko1_540.jpg
https://41.media.tumblr.com/5daf9102...urko1_1280.jpg
Du kannst Bilder in picr.de kopieren und dann hochladen:gut:
Das ist mir schon klar - aber die Bilderhosting Seiten sind am Firmen PC gesperrt. Darum kann ich derzeit keine Bilder hochladen. So war das gemeint.
sieht sehr gut aus =) bin mal auf einen Wristshot gespannt