Beides Anna :rofl:
Druckbare Version
Beides Anna :rofl:
Wahnsinn!
Vielen Dank. :gut:
Thx fürs mitnehmen :verneig:
Hammer Wochenende! :gut:
Wow, das ist ja mal ne tolle Incentive Reise. Schöne Bilder und Eindrücke, Dirk.Was war der Anlass?:gut:
Top Dirk :gut:
Tolle Sause, Ihr hattet offenbar richtig Spaß! Dein Arbeitgeber hat in den vergangenen beiden Tagen etwa 35 Mrd. Euro an Unternehmenswert verbrannt, da kommt es auf die paar hunderttausend Euro für den Trip wohl auch nicht mehr an. Als Kunde und Aktionär könnte ich das aber auch anders sehen, deswegen die Diskussion hier: http://www.r-l-x.de/forum/showthread...ate-Governance
Ich freue mich auf Beiträge!
Miguel, Dein Beitrag hier ist sowas von daneben, dass man sich schon fast schämen muss. Dein Thread im Off Topic ist für ein Forum, in welchem die typisch deutschen Neiddiskussionen - Gott sei Dank - bislang keinen Platz hatten, schon grenzwertig. Aber dass Du das hier, in diesem Thread auf diese Art fortsetzt, das setzt dem ganzen die Krone auf.
Ich schätze, Du bist nicht der Einzige, der in den vergangenen zwei Tagen ordentlich Geld lassen musste. Trotzdem sollte das nicht die Art und Weise sein, damit umzugehen.
@ Dirk: tolle Bilder, Danke für's teilhaben lassen. Ich hoffe, so ein Kommentar wird Dich und andere zukünftig nicht davon abhalten, sowas hier zu zeigen.
in deinem Post ist ein "fast" zuviel, Percy
Percy, ich habe keine VW Aktien und somit keine Karten im Spiel. Außer dass ich in einem meiner Fahrzeuge einen 2.0 Liter Common Rail Diesel fahre, um den es wohl geht.
Wenn mein Beitrag so daneben ist, dann lösche ihn bitte und auch gleich meinen anderen Thread im Off Topic zu Corporate Governance.
Vielen Dank!
Um den anderen Thread geht's ja gar nicht. Ich persönlich halte den zwar für grenzwertig, was aber nicht heißt, dass man darüber nicht diskutieren könnte. Nur warum Du das hier in diesen Thread reinziehst, das erschließt sich mir nicht. Was soll damit bezweckt werden?
Dass man sich zukünftig dreimal überlegt, ob und was man hier von sich Preis gibt? Hier auf R-L-X hatten Dinge wie Neid oder Missgunst noch nie einen Platz. Soll sich das ändern? Ich denke, ich hoffe, nicht.
Percy, gut zusammengefasst und völlig auf dem Punkt gebracht. Ich wollte es nicht so klar sagen, schön, dass du es genauso siehst.:dr:
Wer bringt denn den finalen Umsatz zustande ?
Wer bringt denn den Absatz zustande ?
Wenig Abverkauf, wenig Werkstattbesucher, weniger Zubehör, -> Mehr Arbeitsuchende.
Kein Verkauf, ergo, irgendwann mal keine Produktion mehr.
Wo also liegt hier das Problem :grb:
Dirk,
Hut ab vor der Leistung und Glückwunsch zur Leistungsanerkennung ! :gut:
Der Dirk sieht auf manchen Bildern aus wie der junge Jude Law.
Das taugt mir.
Danke für den Bericht, sehr schöne Eindrücke, genieß den Kram, solang es geht.
Sorry, ich wollte mich eigentlich zurückhalten... aber nun muß ich doch etwas schreiben.
Da du selbst Aktionär der Marke bist und nicht einmal vom Konzern, behaupte ich einfach mal die Anteile liegen im Bereich "Kick-down" Verbrauch wenn man es mal Eilig hat.
Ein Flug mit "etwas" besserer Verpflegung liegt nicht einmal Ansatzweise im Bereich von mehreren hunderttausend Euro. Auch wenn jeder Teilnehmer im Anschluß eine ein 5* Suite bekommen hätte, was vermutlich trotzdem nicht der Fall gewesen ist.
Neid muß man sich verdienen, bemitleidet wird man von alleine!
Der Thread und die Fotos wurden meiner Ansicht nach voller Elan und Begeisterung geschrieben und dann versucht ein "niemand" das pauschal madig zu machen, weil er selbst noch keine "anständige" Speisekarte im Flieger gesehen hat?
So etwas finde ich peinlich und dem Threadstarter gegenüber total unfair, auf diese Art und Weise unsportlich in die Seite fahren zu wollen!
Gute Nacht
Toller Trip, vielen dank fürs mitnehmen:gut:
Danke fürs mitnehmen! :gut:
Tolle Fotos von einem tollen Wochenende! :dr:
Da kann man neidisch werden. Aber es jemandem der es sich verdient hat nicht zu gönnen, käme mir nie in den Sinn! Danke für das mitnehmen. :gut: