Sehr, sehr geil!! Vielen Dank fürs Teilen-ganz tolle Bilder!!
Druckbare Version
Sehr, sehr geil!! Vielen Dank fürs Teilen-ganz tolle Bilder!!
Sehr schön, danke fürs zeigen :gut:
Thx Jungs und Mädels :dr:
@student18 - die Dinger riechen wirklich bestialisch :bgdev:
Schöne Bilder!
Ach, ich mochte Durian eigentlich mal ganz gerne. Schmeckt viel besser als es riecht.
Nur einmal zu viel davon gegesssen, und du kannst die Dinger nie mehr sehen!
edit: Die Seafood Bilder waren sehr inspirierend. Davon werde ich mir die nächsten zwei Wochen (Macau, Manila, Hong Kong) auch ordentlich was reinziehen.
Grüß mir Hong Kong :top::top::top: wunderschöne pulsierende Stadt ! Hat uns um einiges besser gefallen als Singapur !
Schöne 16550,schöne Bilder.Danke fürs zeigen.
Vielen Dank für die tollen Impressionen:gut:
Die Asiaten stehen auf unsere Autos - Porsche - VW - BMW - Mercedes - in allen Variationen :dr:
Tolle Fotos, die Lust machen, auch mal dorthin zu reisen! :dr: Danke! :gut:
Schöner Bericht!! :gut:
Danke fürs mitnehmen, Herr Kollege
Cooler Trip, war von allem was dabei wie es scheint! Danke fürs Teilen!
Meine Freundin hat immer die "ehrenvolle" Aufgabe im Vorfeld etwaige interessante Locations auszuspähen ;) Wir versuchen dann so viel wie möglich zu sehen und gehen relativ viel zu fuß :D Am Ende des Tages ist man(n) zwar gerädert doch irgendwie erleben wir die Stadt und ihre Bewohner intensiver :D
Toller Reisebericht, vielen Dank :gut:
Danke für die interessanten Eindrücke! :gut:
Sehr schade, dass es in Asien oft so schwül ist. Das ist etwas für euch jungen, schlanken Leute.
@Roland - wenn du dich nicht viel zu Fuß bewegst bzw. die U-Bahn nimmst hast eig. kaum Probleme mit dem Klima ! Die halten es wie die Araber - NIEDERKÜHLEN bis zum bitteren Ende :D :D :D :D :D :D
Schöne Eindrücke:dr:
Och jo, das,waren schöne Eindrücke, tolle Bilder.
Danke dafür.