Glückwunsch!
Tolle Uhr :gut:
Druckbare Version
Glückwunsch!
Tolle Uhr :gut:
Herzlichen Glückwunsch! :dr:
Muss zugeben....Leider gefällt mir diese BLNR immer besser=)
Viel Freude damit:)
Herzlichen Glückwunsch!
Dein neuer Ansatz ist schon 'ne harte Nummer. Ich weiß nicht, ob ich das übers Herz bringen würde, immer bei der Neuerscheinung eines Modells das alte herzugeben.
Schöne Grüße
Thomas
Glückwunsch ..... schöne Uhr ..... und Fotos .....
Super, Glückwunsch!
Glückwunsch zum Batman :dr:
Warum kleine Lupe?
Sieht doch nach 2,5-facher Vergrößerung aus.
Glückwunsch zur GMT :dr:
Vielen Dank für die zahlreiche Anteilnahme ;) Jetzt ist die Uhr schon über 6 Stunden am Arm und noch immer laufe ich Gefahr irgendwo meinen Kopf zu stoßen, weil die Augen nur auf der Uhr kleben.
Ob ich denn meine Wechselstrategie bei erscheinen des Neumodells durchhalte ist die Frage. Theoretisch wäre meine wenige Monate alte Pelagos dran, da Tudor ja eine Überarbeitung der Gestaltung samt Manufaktur-Werk auf den Weg gebracht hat. Aber die neue sieht nicht schön aus ...
Luxussorgen. :supercool: So, ich muss zurück zum Uhr gucken :jump:
Ich hatte das Modell auch mal auf dem Zettel. ich lebe sogar in HH und bin Fan des 1. Stadtvereins, die Uhr hätte also gepasst. Aber da ich die GMT Funktion nicht baruche und die Datumsanzeige auch nicht, ist es dann die 114060 geworden. Viel Spaß mit der super schönen Uhr.
Eine wirklich tolle Uhr. Viel Freude damit.... :gut::gut::gut:
Ich gratuliere zur schönen GMT:dr:
Wunderschöne Uhr. Herzlichen Glückwunsch.
Den Kauf verstehe ich bestens. Aber bedarfs es wirklich einer festen Wechselstrategie? Du legst ja jetzt schon fest, dass nie eine Uhr bei Dir bleiben darf. Und andererseits riskierst Du, in einer Sackgasse zu landen, wenn ein Modell mal nicht mehr fortgeführt wird.
Glückwunsch zum Neuerwerb deiner BLNR, Volker
Tolle Bilder einer klasse Uhr, wünsche dir viel Freude beim Tragen
P.S. aber eine 16710 und eine LV gehen lassen, also die 16710 hätte ich gerne noch zu meiner BLNR :)
Herzlichen Glückwunsch! :dr:
Herzlichen Glückwunsch, Volker.
Viel Spaß damit,
Karl
Sauber, schöne Uhr. Ich habe meinen Spontankauf auch nicht bereut. Allerdings habe ich genau 1 Monat vor der Garantieverlängerung auf 5 Jahre gekauft =(
Naja dank Wempe habe ich aber 3 Jahre Garantie. Wenn bis dahin nichts passiert, sollte die weiteren 2 Jahre eigentlich auch Ruhe sein.
Also viel Spass mit der HSV-Uhr :gut:
Gratuliere! Tolle Uhr!