Glückwunsch Adrian und prima Quiz gewesen Bob :gut:
Druckbare Version
Glückwunsch Adrian und prima Quiz gewesen Bob :gut:
Merci Manon!
Hat mir auch viel Spaß gemacht!
....hab ich jetzt auch Marmelade gewonnen? :D
.....ich gebe mich aber auch gern mit Schokolade zufrieden ;)
Es gibt für Dich Schoki zu gewinnen!
Schau Dir das Bild genau an und sag mir, welcher prominente Rolexianer mir diese Preziose verkauft hat. Er spiegelt sich ... :D
Hihihi, das könnte ja jeder sei. :D ;)
König Kurt, er hat nähmlich eine Krone auf :D
Mmmh ... na die Reflexion des Fotografen und Verkäufers allein gibt nicht viel her, da stimme ich zu ;)
Das ein oder andere Indiz allerdings ist noch zu entdecken ...
Rolexianer aus dem Forum ....
Hier nicht ganz unbekannt ....
Supergepflegtes, eher rares Goldührchen ....
Ich lege noch nach:
Kommt aus dem Süden der Republik ...
Goldene Uhren sind seine Passion ...
Das wird doch nicht der Michi sein =)
Cool Miquel. :gut: Die Schoki bitte an Manon senden.
Was tut man nicht alles für Manon. Einfach alle Besitzer von Golduhren anschreiben und auf Antwort warten.;)
:gut: Und dann noch aus so einer schönen Gegend.
Uiuiui, da kann es einer gar nicht erwarten. =)
Mitte der Woche ist das Goldstück bei Dir. :jump:
Mitte der Woche hat dann übrigens nicht geklappt: Montag überwiesen, Dienstag um 11h war sie da!
Die Sonntagsuhr zu meinem 60. Geburtstag (ich werde zwar erst nächsten Monat 58, aber ich konnte einfach besser auf den 60. warten als auf die Uhr :dr: )
And here she comes:
Anhang 99340
Bis hierhin also eher unspektakulär.
Nachdem ich im letzten Jahr eine 16238 von einem namhaften Händler aus Süddeutschland gekauft hatte, wurde an mich die Frage gerichtet, warum ich nicht erst einmal bei Miguel (R.O. Lex) nachgefragt hätte. Dieser sei in Sachen Gold ein guter Ansprechpartner. Das hatte ich mir für den nächsten Kauf auch fest vorgenommen. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Forum ist so nah?
Miguel nahm sich viel Zeit für mich. Zielgerichtet haben wir meinen Bedarf gemeinsam konkretisiert und die Pros und Kontras der in meinem Preisrahmen liegenden Referenzen erarbeitet. Dann bekam ich eine detaillierte Auswahl von fünf Uhren aus seinem Bestand in Form von Fotos und Daten per Email übersandt. Diese Uhren habe ich meiner Frau gezeigt, die bis dahin eine absolute Golduhr-Aversion hatte. (Gern räume ich an dieser Stelle ein, dass ich derlei Investitionen ob unseres nicht unbegrenzten Budgets nicht ohne ihre Zustimmung treffen kann und möchte.) Staunend zeigte sie sofort auf die nun nachfolgend abgebildete Uhr, deren Referenz ich zuvor als meine Auswahl auf ein Zettelchen geschrieben hatte. Der Rest steht oben!
Anhang 99343
Kleine Flusen auf dem Glas muss ich dem geneigten Betrachter nicht erklären ;) , es ist makellos.
Gern zeige ich noch ein paar weitere Ansichten:
Anhang 99344
Anhang 99345
Natürlich ist es immer interessant, gerade bei recht seltenen Referenzen etwas über Preise zu erfahren. Ebenso selbstverständlich ist es aber, dass diese unter Forumskollegen nicht preisgegeben werden. Dennoch darf ich verraten, dass Miguels Preisgestaltung so fair geriet, dass ich nicht gewagt hätte zu handeln.
Umso mehr habe ich mich über die kleine, seidengefütterte Box gefreut, die Miguel für mich dazu gelegt hatte. :gut:
Anhang 99346
Sehr schön....Herzlichen Glückwunsch zur Gold-Datejust und viel sonntägliche Tragefreude:dr:
Glückwunsch.:dr:
Eine würdige Geburtstagsuhr.
Ja, die ist wunderschön! Glückwunsch zu dieser seltenen Uhr!!! Und: Trag Sie öfter, außer Sonntag!!:gut: