-
3,8 km schwimmen in 1:02
188 Rad in 5:59
43 km in 4:42
Ehrlich gesagt hätte ich gedacht ich könnt schneller, war aber aus welchem Grund auch immer bisl geschwächt und bekam meinen Puls nicht hoch. Schnitt über alle Disziplinen lag bei 129 Schlägen.
Aber dennoch super Happy übers finishen ;)
-
Hey, nur Respekt.
Außer, daß es keine Bilder gibt.
-
Großartig, was du dir da in den letzten 3 Jahren aufgebaut und dann mit einem Ironman (vorerst) abgeschlossen hast, Glückwunsch!
-
Meinen allergrößten Respekt:verneig:
-
Jörg,
ich ziehe meinen Hut - Restpekt!
Irre Leistung, bin begeistert. Beim lesen des Berichts habe ich richtig mitgefiebert, toll geschrieben.
-
Soo cool! :gut: :verneig:
-
-
Wie kriegt man das mental hin, sich nach188km auf dem Rad noch zu einem Marathon zu motvieren? Einfach nicht nachdenken? Immer nur auf den nächsten km fixieren?
Bin wirklich sehr beeindruckt.
-
Unvorstellbar! :D
Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung! :dr:
-
Wahnsinn Jörg, höchst beeindruckend! :verneig:
-
Respekt, was ihr da abgezogen habt! Danke für den tollen Bericht! :verneig: :gut:
-
Jörg, meinen Respekt. Ich finde sowas total faszinierend. :gut:
-
Hochachtung vor demjenigen , der Beruf ,Familie und noch das organisatorische Talent hat seine Trainingseinheiten unterzubringen. Meine damalige Vorbereitung für Paris Brest Paris lag" nur "beim Radfahren. Und ich kann nur erahnen wie gewaltig die Einheiten für einen Iron man sein müssen.
witzig war damals, dass zeitgleich ein Arbeitskollege für den Ironman Hawaii sich qualifizieren wollte, diesen dann auch gefinisht hat. Ich PBP geschafft habe. Da wurde viel gegenseitiger Respekt ausgesprochen.
-
Danke für den tollen Bericht Jörg!! :gut: Der Veranstalter hat sich aber auf jedenfall nicht mit Ruhm bekleckert... =( Umso mehr stellt das die Leistung jedes Teilnehmers nochmal in den Vordergrund!