Glückwunsch zum Klassiker! :gut:
"Mein" Daily-Rocker :dr:
Druckbare Version
Glückwunsch zum Klassiker! :gut:
"Mein" Daily-Rocker :dr:
Glückwunsch zu beiden Ereignissen:dr:
Toller Grund für eine neue Uhr! Auf euer Wohl! :dr:
Danke Euch!:dr:
Anhang 97555
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und Deiner Frau zum Daily Rocker :dr:
Glückwunsch zu Nachwuchs und Uhr an Deine Frau
:dr::dr:
Deine Frau hat Geschmack. Tolle Uhr, sehr stilsicher. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen, da ich nun weiß, dass Deine Frau nicht Deine Hemden aufträgt :D
Nachwuchs und eine schöne Uhr für deine Frau :gut: herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch zur Tochter und Deiner Frau viel Freude mit der neuen Uhr:dr:
Stefan, Gratulation zur Geburt deiner Tochter :dr:
Aus einer "gewöhnlichen" Datejust wird durch diesen besonderen Anlass eine sehr besondere Uhr für deine Frau! Viel Freude damit :dr:
Ich freu mich sehr für und mit Euch über Yuna-Sophie. Es gibt nichts wichtigeres im Leben, als Familie - und sie wächst in einer tollen auf. Ihr Vater wird sie in 6 Jahren mit ner Street Glide in die Schule bringen, die Mutter liebevoll lächelnd den beiden hinterherschauen.
Mit einem leichten Kopfschütteln wird sie denken "mein Stefan!" und zurück ins Haus an den Schreibtisch gehen, die Akten warten nicht gern.
So seh ich es vor mir.
Grüss bitte C. ganz lieb von mir, habt ihr toll hinbekommen. Nebenbei: Uhr passt auch super zu ihr.
(Ich find es immer erstaunlich, dass die Ami's ja gern "Push-Bonus" zu einem Geschenk zu einem solchen Anlass sagen.)
Schönen Abend, Carsten
Alles richtig gemacht und ganz herrlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!! Hättest ja gleich noch eine Krone für die Tochter zur Geburt kaufen können und diese dann in den Safe legen......das war immer mein Traum gewesen, nur sind leider meine Eltern absolut nicht Uhren begeistert und so habe ich mir meine erste teure Uhr selbst kaufen müssen!
Hallo Stefan!
Glückwunsch zur Tochter, und zum guten Uhrengeschmack Deiner Frau!
Schöner Anlass, herzlichen Glückwunsch dazu !
Glückwunsch zur Tochter und zur Uhr deiner Frau!
Da hat sie sich eine sehr feine Version der DJ ausgesucht. Viel Freude.
Was für eine Süße!
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter. Da wird die DJ (gute Wahl!) doch zur "Nebensache". Ich wünsche Euch alles, alles Gute.
Glückwunsch zum Töchterchen die Freude über die Uhr steht aber auch deiner Tochter ins Gesicht geschrieben :-)))
Glückwunsch zur Tochter und deiner Frau zur Uhr. So passt doch alles perfekt.:gut::dr: