dann ist diese Hemisphäre wohl zu klein für uns beide ... :D
Druckbare Version
dann ist diese Hemisphäre wohl zu klein für uns beide ... :D
Jagen halt... 8o
Teambildung und dann gemeinsam räubern :bgdev:
Keiner hat eine ordentliche Uhr im Gepäck? :rofl:
Divide et impera :bgdev:
Hab mir jetzt auch mal so ein Fluchtrucksack zusammengestellt ...
http://i60.tinypic.com/a288xf.jpg
Kondome?? :op:
Kondome? Klar, wenn die Welt untergeht, ist nichts wichtiger als die Abwendung eines Ereignisses, das in 9 Monaten stattfinden könnte.
:rofl:
Alle schwängern.
Kerle Tobias, die haben doch noch andere Funktionen. Auch wenn die Welt untergeht wollen sich viele Feiglinge keine STD einfangen.
Welche Uhr pack ich bloß für die Apokalypse ein :grb: Und welche Belstaff ............
Ist wie bei den Wikingern.
Bei einer echten Apokalypse zählt ja nur noch das Gesetz des Stärkeren.
Ich würde also zum nächstgelegen Waffenladen (der zufällig 300m von meiner Wohnung entfernt ist :D) rennen und den plündern um mich bis an die Zähne bewaffnen um mich dann erst mal irgendwo inkl. Nahrung einzubunkern.
Die Schwiegermutter kann man mitnehmen oder unter den Umständen auch "vergessen" :bgdev:
Gegen Euch ist der Governor ja 'ne Pussy!
Einen Waffenladen zu überfallen halte ich für eine ausgezeichnete Idee. Funktioniert bestimmt toll mit einem Victorinox und ausgeklappter Nagelfeile.
Einmal einen Black-out in einer Amerikanischen Großstadt erlebt und man weiß, "gesellschaftlicher Fortschritt" ist eine Illusion, die vielleicht noch geisteswissenschaftliche Mitarbeiter an deutschen Hochschulen für ihr karges Auskommen motivieren kann.