danke Dir, aber das hatte ich schon gepostet ;)
ich versuche auch noch mal Anschlüsse auf der Rückseite des Rechners ...
Druckbare Version
danke Dir, aber das hatte ich schon gepostet ;)
ich versuche auch noch mal Anschlüsse auf der Rückseite des Rechners ...
Stimmt :weg:
am Praxisrechner hab ich ihn erfolgreich anschließen und mit der Firmware bespielen können - der iPod lebt also (mit iTunes Version 11.1.5.5 von 2014).
Da sind aber keine Musikdateien drauf, nur über die iCloud. Also keine Synchronisierung.
jetzt noch warten, bis hier zu Hause die Mediathek wieder eingelesen ist und dann: Daumen drücken :gut:
:gut:
der Rechner scheint die Fehlerquelle zu sein.
Ich spiele per Festplatte meine Mediathek auf den Praxisrechner und synchronisiere dort. Immerhin werde ich den iPod wohl weiter verwenden können.
Das poste ich dann hier auch, damit alle beruhigt sind ;)
Mein iPod lebt wieder! Es lag am Rechner, simple as that :rofl:
Hab die komplette Mediathek auf den neuen Praxisrechner übertragen und den iPod wiederhergestellt und synchronisiert :jump:
Gute Lösung und Glückwunsch. Lag es am Rechner oder am Softwarestand von iTunes auf dem Rechner?
Habe das Problem bei mir nicht lösen können. Mehrere ältere iPods lassen sich nicht mehr syncronisieren.
Schließe ich die iPods an (welche alle mit genug Musik/Hörbüchern gefüttert waren) erkennt er die iPods nicht und löscht die gesamte Mediathek, so dass ich mit den iPods nichts mehr anfangen konnte.
Meine Lösung alles auf die iPhones.
Danke Oliver für die Erläuterung.