Wunderbar! :dr:
So eine muss bei mir irgendwann auch noch her, mit Sonnenschliff einfach noch ein Stückchen GEILER!!!
Druckbare Version
Wunderbar! :dr:
So eine muss bei mir irgendwann auch noch her, mit Sonnenschliff einfach noch ein Stückchen GEILER!!!
Gratuliere eine tolle Uhr, ich mag das blau :gut:
schade das es die nicht in Stahl gibt.
Glückwunsch:dr:
Geniales Blatt....ich frage mich, ob man das auch für den "Schlumpf" bekommen könnte...
Hallo Jörg,
das neue Model mit Sonnenschliffblatt konnte ich schon ein paar mal in den Händen halten. Für mich wesentlich schöner als das ARAL Blatt. Viel mehr Feuer!
Gratulation Jörg zu einer Uhr die vor allem im Sommer wirkt.
Viel Freude beim tragen.
Glückwunsch :gut:
Die habe ich mir letzten Monat auch zugelegt.
An die Besitzer: Bitte noch ein paar Wristshots!!
Danke nochmals an alle.
Wie bei jeder neuen Uhr schaut man natürlich oft hin ohne zu wissen wie spät es eigentlich ist.
Nur hier habe ich mich sogar ertappt mich von dem tollem Lichtspiel des Zifferblattes komplett vom eigentlichen Sinn des drauf schauens ablenken zu lassen......Obwohl ich die Uhrzeit wissen wollte.
Glückwunsch auch von mir. Aber lass doch bitte noch mal ein paar mehr Bilder sprechen.;)
Auf mehrfachen Wunsch, ein paar quick and dirty shots, wobei man auf Bildern nicht wirklich die Lebendigkeit des Blattes einfangen kann ( Ich zumindest nicht )
Ich hoffe ja immer noch das andere Member sich erbarmen und Ihre Bilder hier Posten werden...
Anhang 96638
Anhang 96639
Anhang 96640
Anhang 96641
Wunderschön
Danke für die Bilder, allerdings ist auf jedem Bild die LV-Tasche fokussiert, aber nicht das Objekt der Begierde!
Könntest Du es vielleicht nochmal versuchen, bitte? Scheinbar bist Du hier der Einzige mit solch einem Schmuckstück (Zaunpfahlwinker)
Bitte auch am Arm! Stell Dir einfach vor, die Uhr stünde zum Verkauf und ich wäreDein Kunde:bgdev:
ICH VERKAUFE NICHT ! :op::D
Ich habe nur das Eierphone zum Bilder machen , bin eh nicht so begabt und hatte eigentlich versucht das Blatt in verschiedenene Varben darzustellen...
Anbei noch 3 schlechte Wristshots !
Anhang 96808
Anhang 96810
Anhang 96811
Klasse! Herzlichen Glückwunsch:dr:
Herzlichen Glückwunsch!
Starkes Teil!
Gruß
Konstantin
schade, dass die Uhr so klein ist, sonst würde ich sie mir kaufen. Wunderschöne Uhr!
Mit dem SBD eine ganz andere Uhr!
Hatte damals auch Aral gehen lassen.
Die Neue ist aber echt heiß.
Viel Spaß mit ihr.
Glückwunsch