Toller Bericht mit brillanten Fotos! Darf man fragen, welche Kamera du dabei hattest...
Druckbare Version
Toller Bericht mit brillanten Fotos! Darf man fragen, welche Kamera du dabei hattest...
Danke für den Bericht :gut:
Toller Bericht. Danke! :dr:
Danke, wirklich sehr sehr hübsch :gut: Steht bei mir auch noch aufm Zettel.
Klasse:top:
Grossartiger Bericht, Percy. Der lädt so richtig ein, mal hinzufahren.
Bei Mein Schiff kostet der Shuttlebus auch extra. Das System ist aber ziemlich cool, kannte ich in der Form noch nicht. Du zahlst direkt mit Deiner Bordkarte im Bus, und zwar einmalig 7 Euro. Dafür kannst Du den ganzen Tag so oft shuttlen, wie Du willst.
Und stimmt, in Tallinn ist der Weg vom Hafen nicht sooo arg weit. Bei dem Wetter, welches noch an jenem Morgen herrschte, waren die 7 Euro aber dennoch gut angelegt.... :D
Danke für die Info!
Sehr schöne Stadt, genau nach meinem Geschmack.
Kommt gleich mal auf die Liste.
Schöne Bilder und toller Bericht, danke. :gut:
Danke Percy - Packe ich gleich mal mit auf die Liste!
In der neuen Geo Saison 09/2015 ist übrigens ein lesenswerter Artikel über Tallinn... Beste Grüße, Frank
Ich war 1993 auf Interrail im Norden unterwgs u.a. haben wir uns auch das gesamte Baltikum gegeben. War zwar nicht im Ticket inbegriffen hat uns aber alles in allem nur ein paar Euros (damals noch Schilling gekostet). Waren tolle Eindrücke, Tallinn war auch damals schon sehr schön hergerichtet, alles sauber, tolle Lokale,...
Danke für den schönen Ausflug!! :dr: Und für Eleanor!! Hier ist sie also!! ;)