Das sieht dermassen schwuppig aus. Aber Stefan, Du kannst eh alles tragen.
Druckbare Version
Das sieht dermassen schwuppig aus. Aber Stefan, Du kannst eh alles tragen.
Go for it:gut:
Wenn Du einen Draht um einen Bau bindest und nicht abnimmst - dann sieht das nach ein paar Jahren auch so aus.
Metrosexualität ist doch gerade mega en vogue... :bgdev:
(sagt zumindest der Inder aus "the big bang theory")
Es freut mich dass ich mit meinem Thread mal wieder etwas Leben in das verstaubte Forum bringe.....hehehe
Und ich bin echt am überlegen..... Und ehrlich gesagt war und bin ich immer schon anders gewesen und habe genau das gemacht wovon mich die Anderen abgeraten haben!!
Stefan, wenn du ein Armband suchst, schau dir mal dieses hier an:
http://i62.tinypic.com/2i0ykuu.png
Wenn das Restgeld zwingend weg muss, kannst es ja spenden, oder ein paar City-Trips buchen ...
Rettet dem Dativ!!!!!
Wer sich in diesen Armreif verguckt, den interessiert nicht der Dativ, Michi.
... sondern Plüschhandschellen? :bgdev:
Finde den Preis recht unverschämt, aber ansonsten kann es top aussehen, muss es aber nicht.
Vielleicht etwas in ähnlicher Richtung als Einzelanfertigung vom Goldschmied?
Hahaha, 6k für son Bändchen, uns gehts gut in Deutschland :D
Meine Frau hat so'n Teil und ich finde das ziemlich gofeminin...ausserdem nervig anzulegen, da man eigentlich 3 Haende braucht. Das Design wird ja oft und gerne kopiert....kauf doch erstmal eine "Designvariante", die Du ggf. mit relativ wenig Verlust abschreiben koenntest, bevor Du 6K versenkst.
Danke Leute für die teils guten und nett gemeinten Vorschläge!
Ich habe jetzt eine Nacht darüber geschlafen und bin jetzt wieder total unschlüssig!!!
Wenn Du wirklich was "tooliges" am Arm willst, versuch es doch mal mit dem neuen Leatherman Armband ... kommt als reines Armband und im Herbst mit Uhr: http://toolguyd.com/leatherman-tread...let-and-watch/ :bgdev:
Das ist männliche Lässigkeit! :op:
Gruß,
Sascha
Edith sagt: Ich hätte besser erst den ganzen Thread lesen sollen ... :weg:
Ich finde das Armband Top :gut: Kenne dich aber nicht und weiß somit nicht wie es zu dir passt.
Wenn du dir unschlüssig bist würde ich es so machen wie von Magic vorgeschlagen und mir erst mal eine Designvariante zum testen besorgen.