Burner!
Die Stahl D gabs als Naturalrabatt? :D
Burner!
Die Stahl D gabs als Naturalrabatt? :D
So schön die PlatinD. :jump:
Ich hab sie mir immerhin als Hintergrundbild auf dem Tablet geleistet. :D
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und zur anstehenden Hochzeit.
Das ist mal ein Einkauf :gut:
Herzlichste Glückwünsche! Selten geniale Uhren, da braucht es keine weiteren Worte!
Beste Grüße,
Sascha
Glückwunsch zu den zwei tollen Neuzugängen
:dr::dr:
Gelungener Doppelschlag! :gut:
Ist schon auch bemerkenswert, was sie der Pl-D für eine fette Box spendiert haben, so im direkten Vergleich. 8o
Das neue Family Pack von Rolex'
Glückwunsch und viel Freude daran!
Nun ärgere ihn doch nicht noch :D ;)
Glückwunsch, was für ein Einkauf!
2 Wochen Wartezeit ... heißt das, dass die Stahl-Daytona in so kurzer Zeit verfügbar war? Mein bevorzugter Konzi erzählt was von 5 Jahren.
Sehr schöne Uhren. Glückwunsch. Aber wenn ich ehrlich meine Meinung sagen darf: Das Platinmodell unterscheidet sich vom Glanz her kaum.
Warum auch ???
Understatement pur !!!
Waaaaaahnsinn! :jump:
Herzlichen Glückwunsch :dr:
@Peter
Ja, die Wartezeit waere regulär schon bei ca. 2 Jahren gewesen... Wenn der Konzi&Juwelier Deines Vetrauens aber die Chance hat, eine Pt D + Verlobungsring mit ordentlichen Carat nur dann zu verkaufen, wenn die Stahl D mit weissem Blatt ebenfalls im Paket ist... ja dann ist die "normale Lieferzeit" plötzlich dramatisch kürzer :-))
... für die netten Kommentare, Glückwünsche und Sprüche zu meinem Familienzuwachs.
Genau das ist der Grund, warum ich das r-l-x Forum liebe: Gleichgesinnte unter sich in bezug auf Uhren mit der Krone.
Erfrischend wohltuend, sich nicht zuerst immer Fragen oder Diskussionen über die Sinnhaftigkeit eines Uhrenkaufs ausgesetzt zu sehen, sondern sich einfach mal nur an der geilen Optik/Mechanik einer Uhr erfreuen zu dürfen und dieses Gefühl mit anderen geteilt zu wissen.
Liebe Grüsse
Thomas
Glückwunsch Thomas, zwei Traumuhren :dr:
Aber was machst du, wenn Dein Mädel sauer wird, weil Du die schönere Uhr hast? ;)
Glückwunsch zum gelungenen Geschenk und zur anstehenden Hochzeit.
Natürlich auch zum eigentlichen Oberhammer - der Platin-D!