Guter, kurzweiliger Film :gut:
Ausser BMW scheint Eurocopter - sorry, Airbus Helicopters - auch immer gut mitmischen zu wollen in den Filmen.
Spoiler:
Lispelt die Darstellerin im Original eigentlich auch?
Druckbare Version
Guter, kurzweiliger Film :gut:
Ausser BMW scheint Eurocopter - sorry, Airbus Helicopters - auch immer gut mitmischen zu wollen in den Filmen.
Spoiler:
Lispelt die Darstellerin im Original eigentlich auch?
Werde mir den Streifen am WE gönnen. Finde vor allem auch die Charaktere des Teams gut. Spannend und witzig!
So, Film geguckt...toll gemacht, bin begeistert! Originalschauplätze vom Feinsten, keine Sekunde Langeweile! Weiter so!
Habe ihn auch letzte Woche gesehen, gefiel mir aus der MI Reihe bisher am besten.
Heute auch gesehen - gewohnt gute Unterhaltung an tollen Schauplätzen...
... Codename Uncle hat mir besser gefallen - die Kombi aus Stimmung / Musik und Action dort wae für mich mal was erfrischend anderes.
Am Samstag in München im CinemaxX geschaut.
Nachvollziehbare Story, actiongeladen, Hammerschnitt, Mr. Cruise in Höchstleistungsform, spannend (wenn auch bisweilen vorhersehbar ;)).
Nur der Humor wirkte mir zu aufgesetzt.
Als Unterhaltung für mich vollkommen ok. "Geflasht" (wie man wohl neudeutsch sagt...) hat der Film mich jetzt nicht so...
:dr:
Gute Unterhaltung!
Gestern in einem IMAX Kino gesehen. Sehr geil !
Gut gemacht, kurzweilige Unterhaltung, fand den Film zusammen mit dem allerersten auch am besten aus der ganzen MI-Reihe.
Und wenn man bedenkt, dass Cruise die Stunts wohl alle selbst gemacht haben soll - Respekt!
Und ich möchte bitte auch noch so gut aussehen mit 53... ;)
Heute Teil 6 „Fallout“ gesehen (im Lovechair :oops:) – Popcornkino – nicht bereut, aber wenn man ihn nicht sieht, auch nix verpasst...
... jeweils 15 Minuten Verfolgungsjagden: 1x Auto 1x Moped 1x Heli
Meine Liebste sagte: Hat irgendwie was gefehlt – Humor – Selbstironie – whatever...
... und sie hat wie immer recht. :D
Oh. Wenigstens nette Uhren?
Nö - nur PP für BMW...
... und ein schöner, alter E28 wurde deformiert. X(
Ist halt Popcorn.
Und das ist knackig.
Fand den Film auch unterhaltsam, aber halt auch nicht beste Action Schinken ever;
ein wenig Selbstironie hat man schon erkennen können, da man Tom Cruise z.B.
etwas Altersschwäche in einigen Situationen eingestanden hat.
Mich hat am meisten der Ticketpreis von EUR 17,00 pro Nase in Wien überrascht;
oder bin ich noch "alte" Preise gewohnt??? :D
17 Euro???? 8o