Danke für den lehrreichen Einblick. Und nun bin ich mir sicher - bevor ich sowas jemals selber wage sende ich die Uhr zu Dir.
Gruß
Thomas
Druckbare Version
Danke für den lehrreichen Einblick. Und nun bin ich mir sicher - bevor ich sowas jemals selber wage sende ich die Uhr zu Dir.
Gruß
Thomas
Tolle Arbeit, Manon, hätte nie gedacht, dass eine Aufarbeitung derart aufwändig ist. Das Ergebnis allerdings überzeugt völlig!!!
Gratulation zu Deinem Können.:verneig:
Ich bin begeistert.
Diese hochsensible Vorgehensweise unter Einsatz verschiedenster (z.T. selbstgebauter) Werkzeuge.
Klasse.
Gefällt. :gut:
Danke für den Einblick.
Michl
Sehr schöner Bericht und super Arbeit Manon :gut:
Danke fürs über die Schulter schauen lassen :dr:
Ich habe heute meine Omega im Zustand 1 von Manon zurückerhalten und bin nach dieser Dokumentation noch mehr beeindruckt. Solche Handwerkskunst ist das Ergebnis von sehr viel Erfahrung und absoluter Präzision. Respekt! Bin happy, Dich hier getroffen zu haben, Manon. :dr:
Manon, klasse Arbeit und vielen Dank für den ausführlichen Bericht :verneig:
:verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::vern eig::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig:: verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::verne ig::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::v erneig::verneig::verneig::verneig::verneig::vernei g:
Ganz großes Kino, Manon. Danke für die Einblicke und schön, Dich unter uns zu wissen !
Ich werde ab jetzt das Wörtchen "unpoliert" aus meinem Wortschatz streichen, da es keine Bedeutung mehr hat.
Manon, ich bewundere Deine Handwerkskunst :verneig:
Da hast Du uns endlich mal in Deine Trickkiste schauen lassen Manon ....... :gut: ....... vielen Dank, habe viel gelernt und kann wieder üben!
Wahnsinn ...... :dr:
:verneig:
WOW, tolle Arbeit, schaue ich mir meine 3 jahre alte 14060m an, sieht diese bei weitem nicht so aus, wie jene nach 8 Stunden.
Allerdings würde eine solche Aufarbeitung auch nur 8 Tage bis zu den nächsten Schrammen so hübsch bleiben, wie sie dich verließe.
Aber wenn, weiß ich wohin damit:gut:
Danke für den sehr erhellenden Bericht.
Hallo Manon,
auch an dieser Stelle nochmals meine größte Anerkennung für eine solche Expertise!
Und auch herzlichen Dank für die extrem aufwendige Fotodokumentation!
Weiter so, auf bald...
Viele Grüße
Harald
Ich ja sowas von beeindruckt. Absolute Klasse, das in dieser ausführlichen Dokumentation zu zeigen.
toller Bericht Manon :gut: schön das du mal ein `Making of ` gemacht hast von einer Aufarbeitung :verneig:
Sehr schön wie du kein KnowHow zurückhältst, Manon. Sehr guter Beitrag finde ich.
Sehr beeindruckend :verneig: Danke für Teilhaben lassen :verneig:
Danke Manon, tolle Arbeit.
Das zeigt mal wieder warum man solch eine Kur nicht für'n fuffi bekommt... 8 Stunden wollen nunmal bezahlt sein.
Ganz ganz toll!!!
Besten Gruß aus HB,
Kai
Danke für diesen tollen Bericht über deine Arbeit, es ist sehr interessant zu sehen wie so eine Aufarbeitung von statten geht :gut::verneig::verneig::verneig:
Klasse, vielen Dank für die ausführliche Bildbeschreibung und den Blick hinter die Kulissen. :gut: