Das waren noch Zeiten...... ;)
Druckbare Version
Habs gesten live gesehen. Ohne Worte!! Meine Meinung über Audi hat sich wiedermal bestätigt.
Ganz klarer Fall von "mach et, Otze" :]
Hab' die ganzen Modellautos von damals noch irgendwo liegen..... ;)
die alten m3 brüllten sich immer die Seele aus dem Leib!!
Grus
Wum
Die beiden dürften gar nicht mehr ins Auto passen, so lang müssten die Pinocchio-Nasen sein.
So wie der den Spruch in einzelne Worte aufgeteilt hat, war das nicht aus dem Hintergrund. Und dass der Scheider, den Spruch nicht gehört hat, das kann er jemanden erzählen, der sich die Hose mit der Kneifzange zu macht.
Ganz ehrlich, für die Lügerei würde ich extra hart bestrafen. Noch nicht mal Eier in der Hose in der Situation und keine Entschuldigung. Ganz ehrlich, das ist so was von traurig und hoffentlich bekommen die das mal zurück.
mit Sport hatte das nichts zu tun und so wie die Autofahren können - sorry - welche eine dämliche Aktion !
Goodbye Audi !
Gruß
Jürgen
Geht gar nicht. Mehr gibt es da nicht zu sagen. Dr. Ulrich hat sich hier selbst abgeschossen. Was n Spackn.
Ja, das ist schon lange her. Der eine war ehemaliger Motorrad-Weltmeister und der andere angehender Auto-Weltmeister, sass das erste mal in so einem DTM-Renner. Daher sollte man das weder überbewerten noch unterbewerten. Der Stuck hatte zudem riesiges Glück, dass sein Auto gehalten hatte…
Wie sang Rainhard Fendrich damals: "Es lebe der Spoart. Er ist gesund und macht uns hoart…."
Soll ich jetzt meine A4 verkaufen und mir einen C-Klasse deswegen holen? :kriese:
Fährste Audi, biste Raudi! Ganz klare Sache.
Ein Unterschied. Er hat damit keinem anderen geschadet, sondern nur einen Vorteil für sich rausgeholt. Hier hat man ja einen Führenden in der WM extra durch einen anderen geschadet, der nicht selber davon profitiert oder zumindest kaum.
Audifahrer halt :ka: