Funktioniert gut.
Anhang 94423
Druckbare Version
Funktioniert gut.
Anhang 94423
Da warst Du aber durstig :dr:
Nee ist noch drinnen.
Aber gleich leer.
Ist eh nur 0,33ltr
:dr:
Löschzwerg :verneig:
Was soll der Schwachsinntread: Ich mach die Flaschen mit den Zähnen auf.:motz:
Wenn Du jetzt geschrieben hättest "mit dem linken Ohrläppchen", dann hätt ich den Motz noch verstanden.
Aber so :grb:
Na gut, oute mich als laaaangweiliger Kapselhebernutzer
Anhang 94431
:bgdev:So Uli und jetzt zeig´uns doch bitte ein Makro von der DeepSea nach dem Öffnen des Kronkorkens.:bgdev:
Michael
In der Generation in der ich aufgewachsen bin gehörte es zur Allgemeinbildung Bier mit x verschiedenen Hilfsmitteln aufmachen zu können. Mir war das im Großen und Ganzen wurscht, weil ich eh noch nie ein Biertrinker war. Aber Einwegfeuerzeug, ne andere Bierflasche oder zur Not mit nem Backenzahn waren auch meine gängigsten Methoden. Ein Freund von mir hat sich die Flaschen ins Auge geklemmt und aufgemacht.
Aber in diesem Zusammenhang eine nette Anekdote zum Thema "Es kommt nichts mehr nach":
Vor einigen Jahren war ich nachts mit nem Kumpel in Erlangen unterwegs als wir auf eine Gruppe Gangsterkids getroffen sind, die alle um eine Bierflasche herumstanden. Beim Vorbeigehen hat einer gefragt, ob wir einen Flaschenöffner dabei hätten. Als mein Kumpel fragte, ob sie denn kein Feuerzeug hätten, hat einer eines aus der Hosentasche gezogen und gesagt "Ja ich hab eins, aber das ist leer"
:rofl:
:dr:
Hier die vornehme Variante, der "Plopper". Er schießt mit ca. 149,3km/h ein U-Profil aus Stahl von unten gegen den Kronkorkenrand. Die Konstruktion ist nicht vollkommen ausgereift, da der Plopper sich häufig selbst zerstört.
Aber der Kronkorken fliegt schon mal ca. 10m hoch:dr:
Anhang 94437Anhang 94438
@Hubertus
Kann ich gar nicht glauben... :rofl:
:verneig:Peter:verneig:
Uli,
net nur die Bildersche von Fir sin der Hammer,
na, ach die Ideeä sin umwärfend! :verneig::verneig:
Ralf:dr:
Seit 25 Jahren so:
Anhang 94450