-
Natürlich kann jeder mit seinem Eigentum machen was er will. Das steht auch für mich außer Frage! Aber wenn jemand in seinem ersten Posting fragt, ich habe da etwas von meinem Vater geschenkt bekommen, wieviel ist das wert? Dann ist das für mich! nicht nachvollziehbar bzw. mit meinen Werten vereinbar. Da gehöre ich gerne zu den altmodischen. :supercool:
-
Vielleicht hat der TS den Kuli von seinem Vater geschenkt bekomen, damit er ihn verkaufen kann? :D
-
Was hat das denn mit Werten zu tun? Wir wissen nichtmal aus welcher Interntion heraus der Kuli weitergegeben wurde. Eine baufällige, geerbte ETW würden die meisten hier ja auch verkaufen. Und ein Werbegeschenk vom Konzi ist auf einmal moralisch verwerflich?
-
Lol, ja eben. Der Schreiber wurde 15 Jahre lang von mir mal mehr mal weniger verwendet. Tschuldigung dass ich in nem Rolex Forum nachm Wert gefragt habe...*duck*
Dee Stift ist einmalig, ganz klar, ( vor allem das Schreibgefühl).Aber vlt. hat jemand anders jetz mehr Freude damit als ich ( ganz blöd ausgedrückt). Klar versteh ich die alten Saurier vom Prinzip her, aber wenn man einzelheiten nicht weiss ist man besser still.