sehr beeindruckend und vielen Dank für's Zeigen :gut:
Druckbare Version
sehr beeindruckend und vielen Dank für's Zeigen :gut:
Vielen Dank, wunderbar.
http://i108.photobucket.com/albums/n...psxzcptg62.jpg
Das hier sind übrigens gebratene Nudeln in einem Brötchen und kein Schleckzeug.
Hallo Namensvetter,
danke für den tollen Bericht und die vielen Bilder.
Sei froh, dass Du in der Regenzeit und nicht in der Hitzezeit (August) so wie ich dort warst. Das ist so ziemlich das unerträglichste, was man bereisen kann und alle Menschen laufen nur noch mit Frotteetüchern um den Hals herum.
Tokyo ist gigantisch und immer eine Reise Wert:gut:
Ja, hitzemässig war es gerade so erträglich. Mehr muss nicht sein. Aber hat ja Gottseidank überall Klimaanlagen.
Aber auf Okinawa sind wir ganz gut gegrillt worden. Noch nie den Regenschirm bei Sonne aufgespannt. ;)
Allerdings war Indien noch mal nen Tacken unangenehmer: tagelang über 40 Grad und noch dampfig, da bleibt man tagsüber freiwillig in der Bude.
Danke für die Eindrücke. Bei mir geht es in 10 Tagen dahin, ich freu mich schon sehr :)
Toller Bericht, tolle Bilder! Vielen Dank für die Eindrücke!
Sehr eindrucksvoll Peter, vielen Dank fürs zeigen hat mir sehr gut gefallen, steht auch noch auf unser To Do Liste !!
Epische Bilder! Danke
Eine der Städte, die ich unbedingt mal sehen muss. Danke fürs mitnehmen!
Danke für die tollen Impressionen. Ich vermisse Asien, zwar selbst in China unterwegs aber auch des Öfteren in Japan. Bekomme gerade richtig Heimweh. Naja, nächster Urlaub 2016 ist HK/SH muss einfach sein.
Besten Dank fürs mitnehmen und die tollen Bilder :gut:
Besten Dank Peter. Bestimmt interessant und dann noch als Geschäftsreise.:gut:
Die Schwiegereltern hatten gestern eine Grillparty zu Hause in Chiba und haben ein Foto vom Wetterbericht geschickt.
Da stand: "35 Grad Celsius. Gefühlte Temperatur: 46 Grad" !
Schön ist es in Tokyo immer, aber zum Sightseeing ist der Sommer wirklich nicht geeignet.
Wenn es dennoch sein muss: Auf jeden Fall die Rush Hours am Morgen und Abend vermeiden, vieeeeel Wasser trinken und das leckere, leichte Sommeressen (z.B. Nudeln auf Eis!) genießen.
Was ich dort immer schmerzlich vermisse ist, dass es in Japan keine Kultur des "Draußensitzens" gibt; keine Cafés, keine Biergärten, keine Strandbars,...
sehr interessant - danke fürs Mitnehmen :gut:
Sehr, sehr geil, Peter! :gut: :verneig: Und bisschen Party habt ihr ja auch gemacht, wie ich mitbekommen habe...:D
Sehr schöne Bilder, danke:gut:
Danke fürs Zeigen , tolle Bilder
http://s24.postimg.org/h0vgq8enp/termo.png
Zimmertemperatur als ich gestern in meiner Tokioter Wohnung angekommen bin.