Halbzeit? Spielen die Fußball?? :D
Druckbare Version
Halbzeit? Spielen die Fußball?? :D
1:1 nach zweitem Drittel, Hr. Schiedsrichter
2:1 Heimsieg
Freut mich!
Puh, was ein schlimmes Spiel... Hauptsache mit 7200 Zuschauern den CHL Heimspiel-Rekord aufgestellt :bgdev:
Die Baustelle im Business finde ich zu Saisonbeginn ehrlich gesagt ein richtiges no go :ka:
Die Adler haben noch mal ordentlich zugeschlagen:
"Fünfjahresvertrag für Marcel Goc"
http://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=4683
Somit haben sie jetzt 5 komplette top Reihen. Viel mehr Tiefe geht nicht, da kann nur zum Problem werden, dass jedes Spiel vier Spieler auf die Tribüne müssen :)
So, heute hat die Spekulation ein Ende und die Wahrheit ist auf dem Eis oder so.... :D
Wenn ich das richtig verstanden habe, können wir den Favoriten heute auf ServusTV bewundern - gegen einen Aufbaugegner. Bin gespannt.
Auf eine spannende Saison!
It's Derbytime :supercool:
Wir (ERC-Ingolstadt) spielen heute in Hamburg.
In Hamburg ist David Wolf wieder zurück .
Der ist aber noch 5 Spiele gesperrt weil er vor 1 1/2 Jahren unseren Schopper zum Zahnarzt geschickt hat ( mit einem Punch 6 Zähne ausgeschlagen) .
Wolf war jetzt ein Jahr in den Staaten aber die Sperre von 7 Spielen blieb in der DEL bestehen.
Das habe ich in der Form auch noch nicht erlebt.
Viel Spass an alle
Greenwich
Er durfte deswegen ja auch bei der WM nicht spielen...
Habe gerade den Spielplan angesehen.
Wie jedes Jahr absoluter Blödsinn in der DEL
z.B. wir spielen heute und am 25.10 in Hamburg.
Das erste Heimspiel gegen Hamburg ist nächstes Jahr am 10.01.16 gefolgt vom 05.02.16.
Selbstverständlich wird sich die Tabelle im Laufe der Saison auch wieder um 3 Spiele verzerren.
In den ersten 2 Monaten (7 Heimspiele) spielen wir in Ingolstadt nur Sonntags.
Mit etwas Macht ausgestattet könnte das fast jeder besser.
Pauschale Ausrede seit Jahren sind die Autogrammstunden mit HEINO in den Multifunktionshallen .
Greenwich:motz:
Auch wenn es in Krefeld bei den Pinguinen nur rund 1.500 Dauerkarten sind, eine davon gehört mir und eine weitere dem Sohnemann - für zumindest 26 hoffentlich spannende Vater-Sohn-Abende. Im Gegensatz zu allen anderen deutschen CHL-Teilnehmern können wir uns ja voll auf die DEL konzentrieren.
Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison, außer natürlich gegen unser Team!!:top:
Da haben die Ice Tigers aber noch mal richtig zugeschlagen: http://www.del.org/de/news/2015/09/h...-30-4060-.html
Freue mich, einen Spieler dieses Formats in der DEL zu sehen :gut: (auch wenn ich ihn natürlich lieber bei den Adlern gesehen hätte :bgdev:)
Da bin ich ja froh, das der erst morgen in Nürnberg eintrifft.
Wir (ERCI) spielen heute in N.
Am So. schießen wir Mannheim weg!
Greenwich
Anhang 98743
... hoffe mal, dass wir heute Abend ein schönes, spannendes Spiel mit deutlich besserer Torausbeute sehen, als die letzten Male.
Markus, da kann ich mich dir nur anschließen :dr:
Wie findest du eigentlich den neuen Trailer? :weg: :kriese:
Dom, es gab deutlich bessere aber auch schlechtere Trailer.
Aber nach dem heutigen Spiel kann uns der Trailer wirklich egal sein ... die "Trainer-raus"-Rufe und Pfiffe gegen die Mannschaft gibt es schon. Nach dem heutigen Spieltag stehen wir nicht mal mehr auf einem Playoff-Platz. Am Dienstag kommt das Ende in der Champions-League. Ob alles am Trainer liegt, ich weiß es nicht ...
die Gegentoren waren unnötig, Chancen über Chancen; die Adler haben die größte Zeit das Spiel gemacht, aber nichts getroffen - wenn man dafür den Trainer entlassen kann, dass muss er sofort gehen. Aber gibt es auf dem Markt derzeit eine Alternative? Ich meine ja, zumindest mit mehr DEL/NHL-Erfahrung - da hat Greg Ireland null vorzuweisen. 8 Punkte aus 8 Spielen ... so kann es auf jeden Fall nicht weitergehen.
Markus, ganz klar ist halt, dass 2 reguläre Siege aus 8 Spielen zu wenig sind für den Meister und diesen Kader. Keine Tore zu schießen ist ein Thema, aber die drittmeisten Gegentore der Liga ein anderes.
Ob es jetzt nur am Coach liegt ist schwer zu beurteilen. Mich wunderte nur, dass er praktisch jedes Spiel die Reihen umstellt. Mittlerweile müsste das Team ja mit CHL und Testspielen auch schon bei nahezu 20 Spielen sein und sich langsam eingespielt haben... Mit der Verpflichtung von Ireland hat man sich halt extrem angreifbar gemacht, deswegen glaube ich auch nie und nimmer, dass er DER Wunschkandidat war, sondern eher die Notlösung. Gut möglich deshalb, dass er im Dezember weg ist, wenn das Team den Durchbruch bis dahin nicht geschafft hat und es einen besseren Kandidaten auf dem Markt gibt. Gab ja kaum einen Coach, der das Ende seiner Amtszeit in MA planmäßig erlebt hat :bgdev: