Völlig egal, auch ne 34er bekommst du wieder los, wahrscheinlich dann an eine Frau ;)
Nimm die Uhr, die Dir besser gefällt!
Druckbare Version
Völlig egal, auch ne 34er bekommst du wieder los, wahrscheinlich dann an eine Frau ;)
Nimm die Uhr, die Dir besser gefällt!
nehm am besten die 36 er
Ich würde auch immer 36 und nicht 34mm nehmen. Allerdings da ich eher schmale Handgelenke habe, und die Auswahl zwischen 36, 39 und 40mm habe, empfinde ich eigentlich die 39mm als am stimmigsten. Aber das ist nur meine Meinung.
Also, heute war ich dann beim zweiten großen Konzi in Münster Oeding Erdel. Dort hab' ich die mit grünem Ziffernblatt anprobiert und passte halt ganz gut. Dann ne andere Größere mit stahlgrauem Ziffernblatt, war ziemlich an der Grenze; prinzipiell meine ich vom Gefühl her dass es jeweils die Größen waren die ich bei Rüschenbeck an hatte. Nun das komische... sie meinte die grüne wäre die 36 mm und die andere die 39 mm... aber die grüne gibts gar nicht in 36 mm. von den preisen stimmte das auch nicht, die kleinere war 4350 euro, also der preis der 34 mm und die andere 4900 also der preis der 39 mm. Dann ist mir folgendes durch den kopf gegangen. bei rüschenbeck war die kleine halt auch 4350 und die große 4900, was bedeutet dass ich bei keinem der beiden händler überhaupt das 36 mm modell getragen habe und seltsamerweise sich auch beide mit den modellen vertan haben. liegts daran dass die verkäufer sich mit den neuen oystermodellen noch nicht so richtig auskennen? wo kann ich in der nähe von münster noch hingehen? Düsseldorf? Die Beratung bei Freisfeld war sehr gut aber die haben leider keine rolex.
Bei Mauer in Bochum lag heute eine graue 36 mm OP.
Bochum wär für mich ganz gut zu erreichen, muss ich mal die Woche gucken.