Ist halt ärgerlich wenn du die Uhr gerade erst erworben hast und der Verkäufer gibt nur schwammige Ratschläge zumal ich in Indien keinen vertrauensvollen habe
Druckbare Version
Ist halt ärgerlich wenn du die Uhr gerade erst erworben hast und der Verkäufer gibt nur schwammige Ratschläge zumal ich in Indien keinen vertrauensvollen habe
Uhrenworld wollte mir auf meine erste Beschwerde einen Kontakt geben aber der kam nie trotz zig Mails wurde es einfach ignoriert bzw auf andere Mitarbeiter geschoben naja was lernt man daraus Kauf nix gebrauchtes
Frage mich gerade wie dir der Händler aus Deutschland in Indien helfen soll ? Uhrmacher einfliegen ?
Rechtliche Situation jetzt mal außen vor ....
Einen Uhrmacher!? Ich würde ein Spezialisten-Team verlangen! :op: :D
Bestimmt die Aufzugfeder gebrochen.
Warum gehst du nicht zum Konzi?
Weil er sonst in 3 Monaten nicht wieder schreiben könnte, das ein Vierteljahr wieder ins Land gegangen ist ohne das was passiert ist :D ;)
Kurzes Update war jetzt bei uhrenworld in München dort ist mir unkompliziert geholfen worden und die Uhr wurde auf Garantie revesioniert und war wohl recht verdreckt aber jetzt läuft sie problemlos seit 1 Woche nach Abholung. Hoffe das bleibt so aber bin da sehr positiv
recht verdreckt - aussage von den verkäufern immer: geprüfte ware... fragt sich immer, was die prüfen? wohl die uhrzeit von der wanduhr im büro.
Da hast recht aber egal läuft wieder und macht Freude und muss mir keine dummen Kommentare von meiner Frau anhören