@Bernardo: mache mich jetzt mit einem Nato-Strap Vintage Service selbständig...
;)
(Probier mal Sandpapier.;))
Druckbare Version
@Bernardo: mache mich jetzt mit einem Nato-Strap Vintage Service selbständig...
;)
(Probier mal Sandpapier.;))
Schawolll, Percy,
Klar-und Weitblick sind dir sicher. Ein weiteres Hoch auf den Mann der Tat. :D :D :D
Moden werden nicht von Traditionalisten und technokratischen Charakteren initiiert, wir sind die junge MODE, Percy, wir selbst!!!
Dem kläglichen Rest sei auf die Lätzchen geschrieben: Bangemachen gilt nicht!! :D :D :D :D
herzlichste Grüsse aus dem Keller direkt vom Schmirgelbrett, an die PCs unserer modisch unterbelichteten Hinterwäldler aus nah und fern!!!!
B.
GMT und Nato :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: ihr Armystyle-Zugschonlängstabgefahren-Träger!!! ;)
LOOOOL, Kiki. Das erkläre mal unserem Style-Gott. Der liegt immer noch mit combat trousers auf dem Design Sofa.......oder ist das PIC schon 2 Jahre alt ?......:D:D:DZitat:
Original von Kiki Lamour
GMT und Nato :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: ihr Armystyle-Zugschonlängstabgefahren-Träger!!! ;)
HÄSSLICH - brrrrrZitat:
uääähhh, sieht ja völlig verranzt aus.
Percy, tu wech dat Schmuddelding.
----> Mr. B hat imho recht, Natostraps sind nicht der Brüller. ;)
der lässt sich nimmer ärgern... ;( ;( ;)Zitat:
Original von orange
LOOOOL, Kiki. Das erkläre mal unserem Style-Gott. Der liegt immer noch mit combat trousers auf dem Design Sofa.......oder ist das PIC schon 2 Jahre alt ?......:D:D:DZitat:
Original von Kiki Lamour
lol - schon, aber nicht von kumpeln, nur von deppen ... ;)
Na, das hoffe ich doch.......=)=)=)=)=);)
http://www.arcor.de/palb/alben/03/92...6637326138.jpg
Die armen Schweine die ein Nato tragen :rolleyes: :wall: :stupid:- die werden ihr original Band verkauft haben um sich vielleicht irgendwann mal noch ne Rolex kaufen zu können :D
ich nehme gerne die ganzen uncoolen Originalbänder.
Gruß Michael
Nato=NEVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz: :motz: :motz:
Gruß Olli
Ab in den Schraubstock damit!!!!!!!!!!!!! :D :D :DZitat:
Original von joo
HÄSSLICH - brrrrrZitat:
uääähhh, sieht ja völlig verranzt aus.
Percy, tu wech dat Schmuddelding.
----> Mr. B hat imho recht, Natostraps sind nicht der Brüller. ;)
Gruß Olli
Los wir woll'n die Daytona am Nato sehen !!!! :D:DZitat:
Original von Der Goldmann
Gruß Olli
Hallo,
an der Sub oder SD sieht Nato aber imho schon nett aus, entweder grau,schwarz oder Bond.
Habe an meiner Uhr, die ich regelmässig zum Sport trage (Omega SMP 300) auch ein Bond dran.
Die sind sehr bequem, die Uhr wird suuuuperleicht dadurch, gut aussehen tut´s imho auch.
Aber ich bin ja eh etwas experimentierfreudiger, trage schliesslich auch AK und DJ mit Lederband und finde es toll.
An der GMT kann ich mir kein Urteil erlauben, da ich :
A.) Keine GMT habe
B.) Auch keine haben möchte
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Nur über meine Lei...........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!! :motz: X( :motz: X( :motz: X( :motz: X( :motz: X( :motz: X( :motz:Zitat:
Original von THX_Ultra
Los wir woll'n die Daytona am Nato sehen !!!! :D:DZitat:
Original von Der Goldmann
Gruß Olli
Nato-Band geht nur zu Submariner Vitage :gut:
Bin schon gespannt, wann der Erste seine Federstege festlötet, um das Nato-Strap zu rechtfertigen :D ;)
Sind die normalen Federstege eigentlich stabil genug für den harten Combat-Einsatz der Nato-Strapse? Die Stege an den Mil-Subs sind imho dicker!
... eine lange nacht auf dem kiez ist härter als fünf jahre vietnam ... und das schaffen die
federstege sehr gut ... btw. man kann auch dickere kaufen, die sind dann ebenso stark
wie die feststehenden der 5517 ... ;)
Welchen Vorteil verspricht sich denn das Militär davon, statt des hochgelobten Rolex-Stahls ein Plastikband zu verwenden - mal abgesehen vom Preis?
Beste Grüße
Oliver