Bis aufs Glas würde ich alles so lassen, die Toolwatch als Grundeinstellung! Ginge bei mir als PTM allerdings nur, wenn ich noch mindestens 3 weitere zum verhätscheln hätte:D
Grüsse Jan
Druckbare Version
Bis aufs Glas würde ich alles so lassen, die Toolwatch als Grundeinstellung! Ginge bei mir als PTM allerdings nur, wenn ich noch mindestens 3 weitere zum verhätscheln hätte:D
Grüsse Jan
Die hat gelebt! :gut:
Sieht gut aus wie sie ist!:top:
:oops:ähm, peinlich. Kann bitte ein Mod die Ref# auf 16600 ausbessern, hab mich da gestern in der Euphorie vertan.
So muss ne Daily Rocker aussehen, gerockt halt :gut: Die hat Charme und Geschichte. Bloß nicht aufarbeiten lassen. Dann lieber ne neue fürs "feine" dazu kaufen :dr:
11 Jahre eine Uhr,Neid;)
Auf die nächsten 11
Mir gefällt so was :gut:
Das ist die richtige Einstellung, Martin !! Respekt !!!! :dr:
Respekt !!!!!! Bei DEN Gebrauchsspuren fällt mir nix mehr ein :dr:
Wenn auch meine persönliche Grundeinstellung leider so ist: 8o :kriese: :mimimi:
Also bin ich vermutlich ein PTM.
Aber bitte sagt mir was ein PTM ist ?!
Die Uhr ist zweifellos cool, aber der Haltbarkeit wegen, würde ich dem Werk `ne Revi gönnen. Nach 11 Jahren Treue, bist Du ihr das schuldig ;) Zur Optik: Okay, wer`s mag. Ich glaube aber, die sieht live bei Weitem nicht so "schlimm" wie auf den Bildern aus. Übrigens, was ist eigentlich ein PTM?:ka: Schätze, ich gehöre wohl dazu :D
Puliertuchmuschi (PTM) ich bin auch eine ;-)
Ich finds cool wie Du die gerockt hast, Respekt.
Gruß
Niko
Poliertuchmuschi :rofl: Den kann ich privat bestimmt gut gebrauchen z.B. wenn mein Nachbar wieder mal seine Felgen ableckt...wie jeden Samstag!
Live sieht das nicht so schlimm aus wie im harten Licht auf den Fotos. ;)
Perfekt. :gut:
So wird es bei mir wahrscheinlich auch sein. Eine Uhr. Reicht. Bis zu den 11 Jahren hab ich aber noch etwas Zeit.
Bei ner Revi: Lässt du aufarbeiten, Martin?
keine Ahnung, wahrscheinlich. Aber ist derzeit kein Thema. Wie soll ich ohne Uhr überleben bitte????8o
GEIL! So muss es sein. Dafür werden sie gebaut, unsere Sea Dweller und Sub.
Sauber! Endlich mal eine normal genutzte Uhr hier im Forum. Solche Bilder vermiss ich. Leider halte ich es nicht aus, solange nur eine Uhr zu tragen. Respekt!
Hallo Martin,
Glückwunsch zu 4000 Tagen mit einer Uhr!
Leider wechsle ich gerne und werde dies wohl nie erreichen )-:.
so muss eine solche Uhr aussehen :gut: blos nicht zu clean....ausser Innereinen, würd ich die nicht aufarbeiten lassen....
Grusss
Wum
EINE Uhr - JEDEN Tag - zu JEDER Zeit
Das kann ich mir persönlich für mich nicht vorstellen hat aber bestimmt auch seinen Reiz
und du hast eine Uhr mit eigener Geschichte :gut:
Wie schon zuvor oft gesagt ->Auf jeden Fall das Gehäuse nicht aufbereiten lassen
Allzeit glückliche Stunden mit ihr
Viele Grüße
mike
Oder: Du gibst die Uhr zu Manon und...............Simsalabim............. :D :bgdev: