Wunderbar zu lesen. Fast schon ein Fall für den Feuilleton. :verneig:
Druckbare Version
Wunderbar zu lesen. Fast schon ein Fall für den Feuilleton. :verneig:
The Zulu King strikes back..... Danke!!! :verneig:
während ich es las merkte ich doch wie sehr ich kurts beiträge hier vermisst habe.....erfrischend,eloquent.....mit ner menge charme.....l
Wie immer schön geschrieben und sehr gute Uhrenwahl!
Einfach nur herrlich!
Der König ist nicht umsonst der König, Punkt.
Nach der kurzen Meldung im Espresso Thread vor kurzem nun wieder was von Kurti, vielleicht häuft sich das ja doch wieder, ich würde mich wie mein alle Vorredner darüber freuen, verstehe aber auch, wenn dies nicht der Fall sein sollte.
Alles Gute!
Schöner Bericht :gut: Gerne wieder mehr!
mit Pauken und Trompeten....eine Berreicherung für dieses Forum :gut::dr:
Wunderbarer Bilder, lange vermisste Ausführungen des Königs. War erfrischend, mal wieder was von Kurt zu lesen. Vielen Dank dafür.
Ein echter Kurt. :gut:
Wunderbar!
Wie immer.
Mich würde es ebenfalls außerordentlich freuen, wenn Du, werter Kurt, Dich wieder mehr hier einbringen würdest.
Ich kann Kurt bei der Wahl der Uhr nur bestens verstehen. Reicht es bei mir zwar nur zur 16710, so würde ich diese aber auch wie schon oft erwähnt als letzte hergeben. Und dieses Modell in Gold zu besitzen ist einfach wunderbar, zumal in diesem Zustand.
Kurt, schön geschrieben, schön wieder von dir zu lesen und mit der Uhr einfach alles richtig gemacht :dr:
Schön, vielen Dank lieber Kurt :gut:
Es lebe der König :verneig:
"Bamm!" so knallt nur der Kurt :gut:
Top :gut: Da vermiss ich unseren Kurti gleich ordentlich!
Wunderschöne Uhren amüsant vorgestellt!:dr:
Hail to the King!
Sehr sehr schöne Vorstellung mit sehr schönen Bildern.
Besten Dank, lieber Kurt!!
Schön wieder was gelesen zu haben "Kurt".
Auch wenn Du alles schon gesehen hast und die Fragen die gleichen sind, alles wiederkehrt und mit der Zeit ein Zurückziehen immer logischer wird, bist Du doch hier immer schon sehr gerne gelesen worden. Ich habe Deine Kommentare auch immer gerne gelesen, auch wenn nicht immer gleicher Meinung, aber gerade das hat es oft ausgemacht.
Will damit sagen, schön, dass Du hast von Dir lesen lassen, ich freue mich und wie Du ja hier siehst viele andere auch, wenn Du wieder was von Dir lesen lässt.
All the best von München nach München :dr: