-
Vielen Dank! Das ist das schöne an einem Tag wie diesem. Ein paar ruhige Stunden in denen man die eine oder andere Uhr in der Hand hält, sich erinnert und dann realisiert dass es schon mehr als 10 Jahre her ist seit es angefangen hat. Kaum zu glauben!
-
Danke für den Einblick, coole Uhren Story, am besten finde ich, dass Du sie noch alle bei Dir hast:jump:
-
sehr schöner Beitrag und interessante Entwicklung der Uhrenliebhaberei; ich glaube da erkennen sich viele von Uns Bekloppten
ein Stück wieder.
Gruß
Frank
-
Schöne Einzelgeschichten zu den Uhren und ebenfalls sehr nett zusammengefasst. Hat Spaß gemacht zu lesen.
Viel Spaß weiterhin mit deiner Sammlung :dr:
P.s.: Was steht als nächstes an ?
-
Glückwunsch zu dem gelungenen Tag und vielen Dank für Deine Story. War interessant und hat Spaß gemacht zu lesen.
-
Sehr schön und spannend geschrieben Max, Dein Beitrag hat mir Freude bereitet :gut:
-
Ein Stück Lebensgeschichte mit Uhren unterlegt. Schöner Beitrag, danke! :dr:
-
Eine tolle Sammlung hast Du, Max! Und die Geschichten dazu waren schön zu lesen.:dr:
-
Die Taschenuhr ist klasse! :gut:
-
Ein super Lebenslauf mit klasse Uhren gepflastert! :dr:
Obwohl ich durch und durch Rolexianer bin, gefallen mir vor allem die Zenith Elite und die Ingenieur sehr gut. Welche Referenzen sind das denn?
-
Schön geschrieben, Danke! :gut:
-
Vielen Dank für die tolle Geschichte zu den, wirklich wunderschönen uhren!
Danke fürs teilhaben lassen!
-
-
Danke für diesen gelungenen Beitrag:gut:
und weiterhin viel Freude mit Deiner Sammlung!
-
Sympathischer Werdegang sehr schön beschrieben
-
Danke für deinen schönen Bericht.....vieles kommt mir aber doch bekannt vor :)
-
sehr schön! ich bin begeistert :gut:
-
-
Eine schön Sammlung. Viel Spaß und wir warten auf die Fortsetzung
-
Hallo Max,
Danke fürs teilen Deiner Erinnerungen! Schön geschrieben und bebildert!
Auf weitere Jahre beim Uhrensammeln und hier im Forum :dr: