Schiefe Datumslupe ?:grb: Geht jetzt die Lupendiskussion wieder los ? :bgdev::rofl:
Druckbare Version
Schiefe Datumslupe ?:grb: Geht jetzt die Lupendiskussion wieder los ? :bgdev::rofl:
Lupe ? :grb:
Ich habe ne SD4k :supercool:
Gruß Matthias
Es gibt so ein paar Berufsgruppen, bei denen darf man auch mal was anzweifeln. Nicht weil sie bewußt täuschen wollen, sondern weil wir Kunden gern auch mal mit einer Geschichte versorgt werden wollen, damit wir uns besser fühlen, oder aus welche Grund auch immer.
Dazu zähle ich KFZ Meister, Uhrmacher und meinen Zahnarzt.
Gerade im Luxussegment hab ich da schon so einiges gehört wo man sich als informierter Kunde nur noch fragt - was sollte das jetzt gerade? Aber man ist ja freundlich, lächelt, bedankt sich, geht und kommt nie wieder!
VG Jens
Hallo Jens
Ja,solche Berufsgruppen gibt es und viele Märchenerzähler,die man nur 1x sieht...dieser Uhrmacher jedoch ist ein ganz langjähriger Begleiter von mir und er hat immer sehr gute Arbeit geleistet.Nie hatte ich etwas zu beanstanden,ebenso wenig habe ich Grund seinen Ausführungen zu misstrauen..sei's drum,jedes Thema kann kontrovers diskutiert werden und eine schiefe Datumslupe ist kein Drama,man tauscht einfach das Glas,so etwas würde dieser Herr kostenlos für mich tun,damit wäre dieses Thema ohnehin vom Tisch.
Grüße von Janos